Parfum de Femme Montana

4.00 из 5
(1 отзыв)

Parfum de Femme Montana

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Parfum de Femme Montana für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  EE9duC5Zta Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Parfum de Femme von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Parfum de Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Bergamotte und roter Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Teakholz.

1 review for Parfum de Femme Montana

  1. :

    4 out of 5

    Montana Parfum de femme ist ein seidiger Duft, ein süß-harziger, sehr pudriger und warm-blumiger Orientale. Vordergründig ein richtiger Kuschler aus ambra-glasierten, süßen Blüten mit angenehm temperierter Jasminwärme, mit ein paar würzigen Akzenten durch Patchouli und Freesie, begleitet von einem hellen (ungourmandigen) Vanilleton auf holzwarmer, samtiger Puderschicht.
    Es wäre ein typischer Orientale, auf der süßen Seite von orientalisch angesiedelt, und schon oft in ähnlicher Form gerochen, wenn da nicht ein ganz besonderer Akzent wäre, der den Duft interessant und in gewisser Weise „erwachsen“ und elegant wirken lässt. Eine dunkle Teakholz-Note zieht sich durch den gesamten Verlauf, anfangs noch beinahe maskulin dunkel, etwas später als begleitender Duftfaden, der den Duftcharakter deutlich prägt, indem er ihm einen sexy dunkel-warmen Rahmen verleiht.
    Ich empfinde den Mix aus warmen Blumennoten in der ambra-harzigen, pudrig-holzigen Umgebung als rötlich warmes Leuchten. Es ist ein behaglicher, aber, wie gesagt, sehr süßer Duft. Einhüllend, aber nicht drückend. Und dank des besonderen „Rahmens“ durch die mitschwingende, süß-dunkle Teakholz-Note verbreitet das EdP eine leichte „Kaminfeuer-Romantik“. Sie lockert den Duft auf, gibt ihm eine entspannte Sexyness.
    Lauren Bacall, die sich in einer Schihütte in Felldecken kuschelt und sogar im gemütlichen Schlabberlook noch ihre einzigartige Eleganz ausstrahlt.

Parfum de Femme Montana für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Montana