Bois d’Ombrie Eau D’Italie

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bois d’Ombrie Eau D'Italie für Frauen und Männer

Bois d’Ombrie Eau D’Italie

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bois d’Ombrie Eau D’Italie für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pD1MUg2uJl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bois d’Ombrie von Eau D’Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Karotte, Cognac, Whiskey und Kalmus; Die Herznoten sind Leder, Iriswurzel und Copahubalsam; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Opopanax, Weihrauch, Tabak und Myrrhe.

1 review for Bois d’Ombrie Eau D’Italie

  1. :

    4 out of 5

    Der umbrische Wald beginnt mit einem kurzen alkoholischen Auftakt, für einige Minuten rieche ich edelen Cognac, danach wird es holzig-wurzelig, wie es sich für einen Wald gehört. Im Drydown übernimmt der Vetiver für eine Weile. Für meinen Geschmack ist Bois d’Ombrie zu maskulin, an einem Mann könnte er mir sicherlich gut gefallen.

Bois d’Ombrie Eau D'Italie für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Eau D'Italie