Les Nuits d’Hadrien Annick Goutal

3.00 из 5
(2 отзывов)

Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer

Les Nuits d’Hadrien Annick Goutal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Les Nuits d’Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Nuits d’Hadrien von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Les Nuits d’Hadrien ist seit 2003 erhältlich. Les Nuits d’Hadrien wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, sizilianische Bergamotte, sizilianische Zitrone und Tangerine; Die Herznoten sind Kümmel, Zypresse, Wacholder, Basilikum und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Sandelholz.

2 reviews for Les Nuits d’Hadrien Annick Goutal

  1. :

    3 out of 5

    Les Nuits d’Hadrien erinnert mich an einen spätabendlichen Spaziergang durch einen italienischen Garten. Ich rieche feine Zitrusfruchtnoten, insbesondere Bergamotte, in der Abendluft; von immergrünen Hecken weht der Duft von Zypressen und Wacholder herüber; in Form von Basilikum wird auch das Bild eines kleinen Kräutergartens lebendig.
    Das ist das harmonische, romantische Bild, das sich ergibt. In der Praxis kann ich, um den Duft zu präzisieren, noch erwähnen, dass die kräuterartigen und bitteren Noten gegenüber den weicheren Zitrustönen relativ stark durchkommen: Man nimmt neben Bergamotte sehr viel Wacholder und Zypresse und auch deutlich Basilikum und Kümmel wahr; Dazu kommt dann noch ein winziger Hauch Patchouli, ein bisschen Ambra zum Aufwärmen und ein wenig helles Sandelholz. Hauptsächlich aber hat man hier viel Bitteres und eine moderate Menge Zitrusfrüchte vor sich, was den Duft von anderen mediterran-zitrischen Düften abhebt, aber auch etwas kantiger und maskuliner macht. Und wer es nicht so bitter mag, wird hier wohl auch nicht seine Freude dran haben.
    Die Sillage ist eher sanft, die Haltbarkeit auch eher gering. Dieser Duft hat den Charakter einen sommerlichen Colognes. Ich mag ihn auf jeden Fall und überlege dann mal, ob ich für nächsten Sommer noch einen Erfrischungsduft brauche 😉

  2. :

    3 out of 5

    Leider verstehe ich nicht dieses Parfum. Ich liebe Eau D’hadrien, aber ich finde diese Komposition ganz anders und ein bischen schwierig zu tragen. Ich werde es noch einmal versuchen!

Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal