Aire Loco Loewe

5.00 из 5
(1 отзыв)

Aire Loco Loewe für Frauen

Aire Loco Loewe

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aire Loco Loewe für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Aire Loco von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aire Loco ist seit 2009 erhältlich. Aire Loco wurde kreiert von Carlos Benaim und Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Magnolie und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Freesie, Rose und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Kardamom und Vanille.

1 review for Aire Loco Loewe

  1. :

    5 out of 5

    Aire Loco startet citrisch mit viel Bergamotte, ich hätte auch Zitrone vermutet. Im Hintergrund halten sich einige Bumen auf, sie versuchen in den Vordegrund zu treten, aber sie schaffen es nicht. Die citrische Bergamotte oder vielleicht auch die Zitrone, die hier nicht aufgeführt ist, läßt es nicht zu das der Duft blumig wird, schade.
    Der Duft ist citrisch, leicht pfeffrig, ganz wenig blumig, vorlaut und es kitzelt in meiner Nase.
    Aire Loco verändert sich nicht großartig, er wird mit der Zeit etwas weicher.
    Leider nichts für mich.

Aire Loco Loewe für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Loewe