Elixir Charnel Le Boisé Torride Guerlain

5.00 из 5
(1 отзыв)

Elixir Charnel Le Boisé Torride Guerlain für Frauen

Elixir Charnel Le Boisé Torride Guerlain

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Elixir Charnel Le Boisé Torride Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Elixir Charnel Le Boisé Torride von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Elixir Charnel Le Boisé Torride ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Marshmallow; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und weißer Moschus.

1 review for Elixir Charnel Le Boisé Torride Guerlain

  1. :

    5 out of 5

    Tangerine, Bergamotte und die rote Beere schauen schüchtern und verängstigt um die Ecke. “Es brennt, es brennt, ruft die Tangerine. Das Holz Im Schuppen brennt, dort wo der Orangenbaum in voller Blüte steht und der Jasmin leicht duftet.
    “Kommt” ruft die Bergamotte, “wir müssen das Feuer löschen” und rennt in Richtung Feuer. Aber die Flammen haben schon ihre Arbeit geleistet und das Holz qualmt nur noch. “Seid nicht so ängstlich ihr zwei und kommt helft mir den Brand zu löschen”. Ganz zaghaft nähern sich die Tangerine und die rote Beeren und helfen beim löschen.
    Der Jasmin räkelt sich in der Sonne, so als würde ihr alles noch Spaß machen und der blühende Orangenbaum macht es ihr nach. Die Rauchschwaden umhüllt die Beiden und es gefällt ihnen.
    Bergamotte ist schon gegangen, dafür versuchen Tangerine und die Beere den Qualm unter Kontrolle zu bringen. “Was verbirgt sich da unter dem Holz?” Ruft die Beere. “Hey das ist eine Tüte Marshmallows” ruft die Tangerine, schnappt sich die Tüte und verschwindet um die Ecke. Nach einiger Zeit denkt sich die Beere “nee das ist mir zu dumm, alle sind verschwunden, der Orangenbaum und der Jasmin mag den Qualm. Warum löschen? Ich hau jetzt auch ab” und verschwindet.
    Die Zeder und der Moschus hatten sich alles aus der Ferne angesehen. Nach einer längeren Überlegungsphase trauen sie sich hervor und löschen dann das übriggebliebene Feuer.
    Charnel Le Boise Torride duftet rauchig, beerig, etwas orangig, duftet nach Jasmin und ist leicht süß.
    Mir gefällt der Duft, es hat was. Geeignet für den Abend wie ich finde. Die Haltbarkeit liegt bei ca 5 Stunden auf meiner Haut und der Duft ist körpernah.

Elixir Charnel Le Boisé Torride Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain