Zinzibar The Body Shop

3.00 из 5
(1 отзыв)

Zinzibar The Body Shop

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zinzibar The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wQFc9QAyRl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Zinzibar von The Body Shop ist ein Parfum für Frauen.

Zinzibar ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Ingwer, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Ingwer, Pfeffer, Freesie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

1 review for Zinzibar The Body Shop

  1. :

    3 out of 5

    Dieses “Parfum” habe ich ungetestet gekauft, weil ich die anderen Düfte aus der Produktreihe so gern mochte.
    Allerdings mag ich Zinzibar überhaupt nicht.
    Ich habe dem Duft natürlich mehrere Chancen eingeräumt und mich gefragt, ob etwas mit meiner Nase nicht stimmt, aber als mich ein Kollege gefragt hat, ob ich in Hustensaft gebadet hätte, wusste ich, dass ich Zinzibar nur noch tragen würde, wenn ich wirklich krank bin! Das habe ich auch durchgehalten und die Flasche im Januar 2011 endlich geleert.
    Ich glaube schon, dass Zinzibar mit der richtigen Hautchemie einigermaßen frisch und kühl riechen kann, auf meiner Haut allerdings ist es ein Chaos von Ingwer und Hustensaft.
    Ein “Plus”: Zu meinem Entsetzen hält Zinzibar mehrere Stunden auf der Haut und ist somit unverhofft ergiebig.

Zinzibar The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop