Yesterday No 21 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

4.00 из 5
(1 отзыв)

Yesterday No 21 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Yesterday No 21 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0KgQZNsUd5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Yesterday No 21 von Tokyo Milk Parfumerie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Yesterday No 21 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Vanillezucker, wilde Rose, Lindenblüte, Klee und holzige Noten.

1 review for Yesterday No 21 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

  1. :

    4 out of 5

    Während Tokyo Milks “Wisdom” eindeutig ein Herbstduft ist, ist Yesterday für mich eine nostalgische Versinnbildlichung des Sommers: Spaziergänge unter schattigen, üppig blühenden Linden, Flanieren auf den großen, traditionsreichen Boulevards der Stadt.
    Sehr deutlich nimmt man die üppig-süßliche, sehr authentische Lindenblüte wahr, gestützt noch ein wenig durch eine süß-marmeladige Rosennote und einen Hauch cremiger Vanille. Aber man riecht nicht nur die Blüten; auch den Schatten, den die Linden spenden, finde ich in Yesterday wieder: Kühles, altes Holz. Schattig und dunkel, nicht unangenehm, sondern, im Gegenteil, bei der Sommerhitze sehr wohltuend. Dazu liegt noch ein sanfter, grünlicher Hauch von Klee in der Duft, eine kleine Wiese, oder ist es nur ein Seitenstreifen?, irgendwo neben der Straße.
    Manche werfen dem Duft vor, er sei zu süß. Für mich ist es das authentisch-reichhaltige Aroma der Lindenblüte, die manchmal ja regelrecht klebrig ausfällt (Autofahrer, die schon unter blühenden Linden geparkt haben, kennen es sicher 😉 ). Und manch Andere wiederum bemängeln die Holznote. Sie falle alt, kalt und morsch aus. Für mich ist sie angenehm kühl und schattig; ja, das Holz mag alt und vielleicht etwas morsch sein, so ist das eben mit jahrhundertealten Bäumen. Für mich ergibt sich insgesamt ein stimmiges, wunderbar lebhaftes Bild.
    Die Sillage und Haltbarkeit fallen moderat aus, wobei die ausgeprägte, eigentümliche Süße der Lindenblüte durchaus Aufmerksamkeit auf sich zieht. Insgesamt gefällt mir der Duft wirklich sehr gut; ich bin froh, dass ich noch ein kleines Fläschchen davon ergattern konnte (eingestellt wurde der Duft nicht, aber in Deutschland ist er derzeit leider nicht mehr erhältlich).

Yesterday No 21 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tokyo Milk Parfumerie Curiosite