Wow! for Women Joop!

3.00 из 5
(3 отзывов)

Wow! for Women Joop! für Frauen

Wow! for Women Joop!

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Wow! for Women Joop! für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IWBY2Abjuc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wow! for Women von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wow! for Women ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Himbeere, Rose und Rhabarber; Die Herznoten sind rote Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Cetalox.

3 reviews for Wow! for Women Joop!

  1. :

    3 out of 5

    Ich mag ihn auch und schließe mich der Beschreibung von RadostTina an. Ich mag ihn so sehr, daß ich ihn mir gekauft habe. Der Duft passt so gut in den Herbst. Hier blüht eine üppige und dunkle Rose, die sich mit einer pudrigen Pfingstrose und Himbeeren zu einem sehr warmen Rosenstrauß mit saftigem Ausdruck verbindet.
    Ich rieche wie Glückskind auch eine likörige und fruchtige Rose. Trotzdem ist da etwas holziges und frisches. Ob es das Patschuli ist kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls wachsen die weichen und warmen Rosen auf einem frischen und würzigen, sogar ein bisserl pfeffrigen Untergrund.
    Der Duft ist kräftig und sehr auffällig am Anfang. Er wird aber ruhiger und dann spüre ich rot glühende Kaminfeuerwärme und sitze eingehüllt in eine dicke Decke neben einem sehr schönen, wirklich beeindruckenden Rosenstrauß aus Samtrosen, die im Licht der Flammen rot wie Blut und warm glühend wie Rubine wirken.
    Ich möchte am Schluss betonen, daß dieser Duft wegen der Beeren und kräftigen Rosen wieder mal süß ausfällt, finde aber, daß das Süße durch das warme und dunkle Holz hier sehr schön abgefangen wird. Der Duft ist dunkel und ein bisschen mystisch, warm sexy, süß und verführerisch.

  2. :

    3 out of 5

    Ich mag ihn. Vom ersten blinden Schnüffeln. Er ist opulent und reich, aber gleichzeitig erfrischend.
    Mein erster Gedanke war :”ich hab’ so was woanders gerochen”. Dann habe ich den ganzen Sommer Paralelltesten gemacht: mit Stella, La Fille de Berlin, sogar Oud Rose von Yves Rocher… Die Rose in Wow ist unterschiedlich. Ich finde sie nicht so spritzig. Das ist Bulgarische Rose- wie diese in Flower von Kenzo, aber ohne die Veilchen.
    Die Rose in Wow ist weich und samtig- hochwertig holzig. Ich kann sie auch saftig nennen- eine sehr schöne Kombination mit der Himbeere.
    Nach allen meinen Versuchen Ähnlichkeiten mit anderen Düften zu suchen, gefällt mir diese Rose sogar besser.
    Auf meiner Haut bleibt Wow ungefähr vier Stunden. Ich habe Komplimente bekommen, also er wird gemerkt.
    Ich habe mich für einen Flakon noch nicht entschieden… der Duft ist mir einwenig zu reich für den Alltag.

  3. :

    3 out of 5

    Der neue Joop hat mich komplett überrascht. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit, das Joop auch Rosendüfte hinbekommt. Dunkles, liköriges Rosenöl, eine ordentliche Ladung Patschuli und fruchtig süße Himbeerkonfitüre. Sicher kein Nischenduft, und auch eine bekannte Kombination an Duftnoten, trotzdem wunderschön. Beginnt heftig, wird aber im Verlauf immer zahmer 😉 Eine fruchtige Patschuli Rose, mysteriös, kuschelig und bei schwacher Dosierung auch bürotauglich. Ein Duft wie gemacht für den leuchtenden Herbst, kristallklare Winternächte oder dunkelbunte, wilde Konzerte bei Schummerlicht.
    Grobe Richtung… Serge Lutens Berlin Rose, Gucci Absolute pour Femme (aber beide in süß), Rose Absolue Yves Rocher mit weniger Patschuli und ohne Zimt.
    Sillage: mittelmäßig
    Haltbarkeit: locker 7 Stunden
    Update: ich rieche den Duft noch am nächsten Morgen!

Wow! for Women Joop! für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Joop!