Wonderstruck Enchanted Taylor Swift

4.00 из 5
(1 отзыв)

Wonderstruck Enchanted Taylor Swift für Frauen

Wonderstruck Enchanted Taylor Swift

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wonderstruck Enchanted Taylor Swift für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2SGlhc0h8d Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Wonderstruck Enchanted ist seit 2012 erhältlich. Wonderstruck Enchanted wurde kreiert von Loc Dong und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Mohn und wilde Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Champaka, Zucker und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Moschus, holzige Noten und Vanille.

1 review for Wonderstruck Enchanted Taylor Swift

  1. :

    4 out of 5

    Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift ist ein Parfum, das als Zielgruppe vermutlich jüngere Frauen hat. Wer Taylor Swift eigentlich ist, wusste ich beim Kauf nicht, das war mir auch nicht sonderlich wichtig. Ich war bloß an einem Frühlingstag in der Stadt unterwegs gewesen, musste noch etwas Zeit vor einem Termin überbrücken, und habe dann eben in der örtlichen Drogerie ein paar Parfums durchgetestet. Auch unter Drogerie-Parfums finden sich ja manchmal ein paar Perlen.
    Und so probierte ich an diesem Tag, auf den Flacon aus rotem opalisierenden Glas aufmerksam geworden, eben mal Wonderstruck Enchanted aus. Ein paar Stunden später lief ich noch einmal zur Drogerie zurück und kaufte ihn mir 🙂
    Es ist ein sehr süßer, fruchtiger Duft, mit einer deutlichen Mohn-Note. Zum Mohn gesellen sich, ebenfalls sehr kräftig, Waldbeeren und Vanille. Ein wenig Passionsfrucht ist auch dabei, und insgesamt ist das Ganze sehr zuckerig. Im Hintergrund hält sich etwas Holziges, und auch ein bisschen etwas Puderiges, aber insgesamt überwiegt eine beerig-vanillige Süße. Ein eher “junger” Duft, definitiv, aber sehr sehr lecker.
    Im Frühjahr hatte ich einfach Lust darauf, im Sommer passte er, etwas sparsamer dosiert, auch sehr gut. Und nun im Winter, an grauen Tagen, benutze ich Wonderstruck Enchanted auch wieder ziemlich gerne, um meine Stimmung ein wenig aufzuhellen. Ich mag nämlich Waldbeer-Vanille- oder Himbeer-Vanille-Pudding, und genau das bietet Wonderstruck Enchanted mir auf eine olfaktorische Weise 🙂 Und die Mohn-Note, die deutlich dazukommt, passt auch sehr schön und nimmt dem Duft auch wenig das reine Pudding-Aroma, lässt ihn also etwas komplexer wirken.
    Die Haltbarkeit des Parfums ist enorm, um die acht oder neun Stunden kann man es nach Aufsprühen definitiv wahrnehmen. Die Sillage ist mittelmäßig. Insgesamt beeindruckende Werte, für ein fruchtiges Drogerie-Parfum, und vor allen Dingen auch für den Preis. Ich habe für 30 ml etwa 15 Euro bezahlt. In Parfümerien ist es wohl ein wenig teurer, aber trotzdem ist der Preis für die Qualität und vor allen Dingen für die Haltbarkeit des Parfums eher niedrig.
    Den Flacon finde ich übrigens ein wenig kitschig. Er ist aus rot gefärbtem Opalglas, hat also dort, wo das Licht auftrifft, einen regenbogenfarbigen Schein. Das wirkt auf mich schon eher bisschen kleinmädchenhaft. Allerdings wirkt die Kombination aus dem Rot des Glases und dem feinen, gravierten goldfarbenen Deckelchen dann doch schon wieder etwas feiner. Die Kette mit den kleinen Figürchen, die man oben auf dem Bild sehen kann, ist bei der 30-ml-Variante übrigens nicht dabei. Ohne diese wirkt der Flacon dann auch schon ein wenig “erwachsener”, wobei natürlich eine gewisse märchenhafte Aura vorhanden bleibt – aber das gehört ja auch zum Image dieses Duftes dazu 🙂

Wonderstruck Enchanted Taylor Swift für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Taylor Swift