Wild Lavender Lorenzo Villoresi

3.00 из 5
(1 отзыв)

Wild Lavender Lorenzo Villoresi

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wild Lavender Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Wild Lavender von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen, Iris, Koriander, Lorbeer, Galbanharz und Elemiharz; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Nelke, Pfeffer und Wacholder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Rosmarin.

1 review for Wild Lavender Lorenzo Villoresi

  1. :

    3 out of 5

    “Wild Lavender” ist ein authentischer, sehr natürlicher Lavendelduft.
    Er startet kräftig und sehr aromatisch, als würde ich echte Lavendelblüten zwischen meinen Fingern zerreiben. Zusätzliche Energie geben kräftige Zitrusnoten. Der Auftakt des Duftes ist derart wunderbar belebend und gleichzeitig ausgleichend beruhigend, dass er gut in der Aromatherapie eingesetzt werden könnte.
    Leider wird er sehr schnell schwächer. Innerhalb einer halben Stunde verblasst der umwerfend schöne Lavendelduft, und was bleibt, ist ein warmer, weicher und relativ süßer Kräuterduft.
    Eigentlich die typische Villoresi-Basis, die auch lange anhält, aber mehr nach weicher, angenehm süßlicher Kräuterpaste und nur mehr schwach nach Lavendel riecht. Mich erinnert der Duft über Stunden an eine nicht ganz so grüne Version des Yerbamate, mit einem Hauch von Lavendel.
    Vor allem Muskatellersalbei, andere grün-aromatische Gewürze, etwas Iris und viel Moschus geben dem Drydown einen sanft krautigen und leicht pudrigen Charakter, während eine gute Dosis Tonkabohne Süße beisteuert.
    “Wild Lavender” ist ein angenehm aromatischer Duft, aber nicht ganz das, was ich mir aufgrund des Namens erwartet habe. Ich ziehe den Yerbamate vor, denn der bleibt “lebendiger”, behält mehr Energie und Kraft über Stunden.
    Gerade habe ich festgestellt, dass ich nicht weiß, wie ich die Haltbarkeit bewerten soll. Der Duft hält sehr lange an, wie alle Villoresis, aber der anfänglich reine Lavendelduft nur sehr kurz.

Wild Lavender Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lorenzo Villoresi