White Zagora The Different Company

4.00 из 5
(1 отзыв)

White Zagora The Different Company für Frauen und Männer

White Zagora The Different Company

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Zagora The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

White Zagora von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. White Zagora ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pfirsichblüte und Tuberose; Die Basisnoten sind Duftblüte, weißer Moschus und Ambra.

1 review for White Zagora The Different Company

  1. :

    4 out of 5

    Auch einer aus der „L’Esprit Cologne“-Reihe und erwartungsgemäß kommt zuerst der typische Cologne Auftakt mit frischem Neroli und spritzigem Zitrus, allerdings geht auch dieses „Cologne“ dann rasch in eine ganz andere Richtung.
    Der Duft wird innerhalb weniger Minuten süßer und dichter. Was ich in der ersten halben Stunde rieche, ist, ohne Witz, duftender Basmati-Reis mit Pfirsichblüten aromatisiert. „White Zagora“ macht auf mich diesen warm „dampfigen“ Eindruck und riecht durchsichtig süß, eben wie warmer Reis.
    Auch im weiteren Verlauf bleibt der Duft noch recht lange warm und leicht „schwül“, daneben entwickelt sich eine leichte Fruchtigkeit in Form von ganz zarten Pfirsich- und Marillenaromen und eine helle Blumigkeit. Ich rieche viel Osmanthus und hell leuchtende Orangenblüten, eine schwach vernehmliche, samtig-weiße Tuberose und noch immer dieses „Reisaroma“ … was übrigens positiv gemeint ist. Ich mag den Geruch von Reis. Allerdings kann ich mir nicht erklären, was in diesem Duft für diesen sehr warmen Eindruck nach gedünstetem Duft-Reis verantwortlich zeichnet.
    Erst nach ca. 2 Stunden verliert sich dieser schwül-warme, „dampfige“ Eindruck und die Blüten kommen mehr zum Vorschein. Allerdings ist da der Duft dann auch schon sehr hautnah. Naja, die nächsten 2-3 Stunden riecht er dann wie warme, nach leichten pfirsichfarbenen Blüten duftende Haut. Angenehm weich und sehr leise vor sich hin düftelnd.
    Zusammengefasst ist „White Zagora“ für mich ein cremig-warmer, leiser, hautnaher Orangenblütenduft, der mit zart aprikotfarbenen Blüten bestreut wurde, insgesamt sehr pastellig wirkt und einen leisen Windhauch süßer aprikotfarbener Fruchtigkeit mitbringt.

White Zagora The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company