White Winter Flower 40 Notes Perfume

4.00 из 5
(2 отзывов)

White Winter Flower 40 Notes Perfume für Frauen

White Winter Flower 40 Notes Perfume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

White Winter Flower 40 Notes Perfume für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Lst2dHZL6q Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

White Winter Flower von 40 Notes Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Winter Flower ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miriam Vareldzis. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Neroli und weißer Moschus.

2 reviews for White Winter Flower 40 Notes Perfume

  1. :

    5 out of 5

    White Winter Flower, der Name ist einfach toll! Der Duft ist nicht schlecht, allerdings auch nicht meiner, leider, allein schon des Namens wegen wäre das schön gewesen aber: nein. Obwohl ich mit Orangenblüte und Neroli schon gern mal meine Problemchen habe, bleiben die hier aus, keine schreiende Weißblüherbotschaft, sondern sanftes Orangenblütengemurmel auf etwas Moschus.
    Leicht grün und irgendwie ‘ölig’ und in seiner Kraft gedrosselt, denn bei mir ist er sehr sehr sanft und ich muß schon etwas angestrengt schnuppern. Der Duft wirkt insgesamt tatsächlich etwas kühl, was ich auch als angenehm empfinde, obwohl Orangenblüte bzw. Neroli oft mit einem Seifenduft zusammenhängen, ist das hier nicht der Fall, für mich riecht dieser Duft wirklich blumig, nicht seifig: blumig, etwas grün, leicht, ätherisch und wie gesagt undefinierbar ‘ölig’.
    Danke an Aquaria für das Pröbchen :-))
    Die Sillage ist eher nicht vorhanden, die Haltbarkeit dabei durchschnittlich.

  2. :

    3 out of 5

    White Winter Flower wollte ich unbedingt testen, dachte, es könnte ein Traumduft für mich sein. Ist es leider nicht.
    Die Mischung aus Orangenblüten, Neroli und Moschus entwickelt sich auf meiner Haut stechend und erdrückend. Das Bild, das sich mir aufdrängte, war ein fleischiges, dickes Blatt. Der Duft riecht nicht grün; er lässt mich eher an den dicken, milchigen Pflanzensaft denken, der aus einem aufgeschnittenen Blatt austritt.
    Das Parfüm ist angeblich aus hochwertigsten, handverlesenen Zutaten gemixt. Ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel. Die Orangenblüten wirken auf mich synthetisch (ich kann natürlich nicht behaupten, dass sie es sind, aber sie riechen für mich so) und zusammen mit animalischem Moschus ergibt das einen sehr dichten und “schwülen” Dufteindruck, aber kalt-schwül, irgendwie “unsauber”.
    Auf der internationalen Seite wird er als zart und leise und als “kühle Morgendämmerung” beschrieben. Dem kann ich sogar zustimmen.
    Möglich, dass da einige Noten enthalten sind, die in der Pyramide nicht angeführt sind, mit denen ich halt nicht kann. Vielleicht ist das mein Problem mit dem Duft. Er wirkt auf mich leicht aquatisch und “klamm”. Nicht mein Fall.

White Winter Flower 40 Notes Perfume für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 40 Notes Perfume