White Shoulders Evyan

4.33 из 5
(3 отзывов)

White Shoulders Evyan für Frauen

White Shoulders Evyan

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

White Shoulders Evyan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

White Shoulders von Evyan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. White Shoulders ist seit 1945 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde, grüne Noten, afrikanische Orangenblüte und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Gardenie, Tuberose, Maiglöckchen, Flieder, Lilie und Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz und Zibetöl.

3 reviews for White Shoulders Evyan

  1. :

    3 out of 5

    Aldehyde nehme ich bei white shoulders leider nicht wahr, dafür jede Menge weisse Blüten. Ich rieche auch Lindenblüten, obwohl sie nicht gelistet sind.
    Insgesamt empfinde ich den Duft als recht süss, cremig und konzentriert. Für mich stehen die weissen Blüten zu sehr im Vordergrund, ich hätte mir etwas mehr von dem Sandelholz und Eichenmoos gewünscht, das hätte für mich den Duft interessanter gemacht.
    Ich stimme übrigens Sareke zu, nicht zuviel auftragen, sonst gibt es Kopfschmerzen.
    Vielen Dank an VA89 für die Probe.

  2. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für den Duft liebe aquaria 😉
    White Shoulders (EdP) beginnt scharf, leicht stechend und seifig durch Aldehyde.
    Nach ein paar Minuten ist der Duft nicht mehr so scharf und stechend die seifige Note entfaltet sich aber sehr intensiv. Dann entwickelt sich der Duft sehr blumig. Es sind opulente Blumen: viel Jasmin, Gardenie, Tuberose und Lilie. Die Orangenblüte, zusammen mit Bergamotte, gibt dem Duft noch eine warme, zitronige Note. Die Gewürze erscheinen mir in Form von Nelkenpulver. Pfirsich verleiht dem Duft eine ganz leicht süße Note am Rande.
    Das Eichenmoos rieche ich auch wieder ziemlich deutlich heraus.
    Zibetöl, zusammen mit Harzen, gibt dem Duft viel Wärme und einen ganz leicht animalischen Unterton.
    In der letzten Phase ist White Shoulders ein seifiger Duft mit zitronigem Unterton und leicht würzigem Eichenmoos.
    Insgesamt ist White Shoulders: Sehr Blumig, sehr seifig, zitronig, warm, leicht würzig, leicht animalisch.
    White Shoulders empfinde ich als einen opulenten, warmen und schweren Blumenduft.
    Es ist ein Duft mit viel Retrocharm. Um White Shoulders zu mögen sollte man schon eine Vorliebe für klassisch, elegante Düften haben.
    White Shoulders sehe ich als Duft für den Abend zusammen mit einem eleganten Outfit.
    50ml EdP kosten ca. 26,95€ Haltbarkeit und Stärke sind insgesamt im mittleren Bereich.
    White Shoulders ist ein interessanter Duft. Aber es ist nicht mein Duft. Mir sind die Alhedyde zu stark, der Duft zu seifig und das Eichenmoos rieche ich ziemlich stark heraus. Manche Aldehyde-Düfte mag ich sehr gerne z.B. L’Aimant von Coty. Dort ist das Aldehyde am Anfang wahrzunehmen, aber es verändert sich. Bei White Shoulders bleibt das Aldehyde den ganzen Duft über sehr seifig. Auf meiner Haut kommen die einzelnen Noten nicht besonders gut zur Geltung, während sich der Duft auf Papier ganz anders verhält und sogar anders riecht. Deshalb sollte man den Duft unbedingt vor dem Kauf auf der Haut testen.
    Wer einen opulenten Blumenduft mit Eichenmoos und Aldehyde sucht, sollte White Shoulders testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:2
    Flakon:3

  3. :

    5 out of 5

    Blumen, Blumen, Blumen…..
    White Shoulders habe ich für meine Mutter als Edt und Körperpuder bei fragrancex gekauft.
    Angelockt war ich von der süssen rosa Verpackung und der absolut mädchenhafte Puderdose, die eine Zierde für jeden Kosmetiktisch ist. Eine Camée ziert als 3d Relief den Deckel.
    Der Kauf war ein Erfolg. Der Duft ist blumig, konzentriert. Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Blume. Aber angenehm. Ein Alltagsduft, der sehr gepflegt wirkt, wenn er sparsam dosiert wird!!!
    Im Angang zunächst grün und frisch. Ein bißchen Aldehydekitzel, aber nur sehr wenig. Eigentlich liegt die Betonung auf der Frische der grünen Komponenten. Wirklich nett.
    Dann wird der Duft blütig, mit weißen Blüten, die meine Mutter sehr schätzt. Das Maiglöckchen, der Jasmin, die Tuberrose….wie ein Blumenstrauss.
    (Für mich persönlich hat der Duft hier eine leichte Schärfe, die mich davon abhalten würde ihn zu tragen. Das ist eben das Ding mit den weißen Blüten….)
    Vertieft wird der Duft mit einer Komponente von Flieder (aber unauthentisch) und einem Hauch Gewürz bis sich die Basis entfaltet….Mainstream-Moschus-Eichenmoss-Sandelholz-Gemurmel mit einem Hinweis auf geile Zibetkatze.
    Also…für Liebhaberinnen von Blütendüften genau das Richtige. Gute Haltbarkeit, ansprechende Verpackung, moderater Preis.
    (Bitte sparsam dosieren…sonst Kopfschmerzalarm)

White Shoulders Evyan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Evyan