White Rose Floris

4.50 из 5
(2 отзывов)

White Rose Floris für Frauen

White Rose Floris

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

White Rose Floris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rPAgHuv0qe Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

White Rose von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Rose ist seit 1800 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Nelke und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und pudrige Noten.

2 reviews for White Rose Floris

  1. :

    4 out of 5

    Hier ist sie, die ultimative Rose für Rosenabstinenzler! Die edle Floris-Komposition wird jede Nase, die die spezifische Süße und Muffigkeit von Rosen scheut, versöhnlich stimmen und überraschen.
    “White Rose” ist eine sehr subtile Rose, die auf jegliche Rosensüße verzichtet und eine luftige, elegante und gelassene Duftaura versprüht. Hier ist nichts verspielt, flirty oder gar dramatisch-romantisch. Allerdings auch nicht nüchtern oder gar streng. Eher transparent und wie aus zartem, handgeschöpften Papier.
    Floris´ weiße Rose ist ein elegant-sauberer Hauch von Rosenblütenblatt, ohne (wie schon der Vorkommentar treffend sagt) zu sehr ins Seifige abzudrifren. Eine rundum gelungene Sache!

  2. :

    5 out of 5

    Wunderschöne weiße Rosen, einige taufrische, grüne Blätter und zierliche aber strahlende Veilchen. Harmonisch abgerundet durch weißen Moschus und feinen Amber.
    Als Auftakt ein riesiger Strauß imposanter Rosen zum aufsprühen. Im Herzen ein Rosen-Veilchen Duett.
    In der Basis ein romantisch anmutendes Rosenodeur mit Tendenz zur Rosenseife. Jedoch ohne wirklich seifig zu sein.
    Sillage: wahrnehmbar aber nicht raumgreifend
    Haltbarkeit: gut

White Rose Floris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Floris