White Noise Roads

3.00 из 5
(1 отзыв)

White Noise Roads für Frauen und Männer

White Noise Roads

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Noise Roads für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

White Noise von Roads ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. White Noise ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, grüner Apfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Iris, Veilchenblatt, Heliotrop, Tuberose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Leder, Vanille, Zeder und Sandelholz.

1 review for White Noise Roads

  1. :

    3 out of 5

    White Noise beginnt sehr citrisch. Ich rieche die Zitrone und die Grapefrucht besonders stark heraus. Aber jetzt schon ist der Duft nicht raumfüllend, sondern nur körperumschmeichelnd.
    Nach ein paar Minuten gesellen sich Blumen hinzu. Die einzelnen Blüten kann ich nicht erkennen. Es duftet nach einer sommerlichen Blumenwiese….ausschließlich rieche ich Blumen.
    Leider hält sich der Duft nicht auf meiner Haut. Nach 2 Stunden rieche ich nur noch auf meiner Kleidung die Blumenwiese, aber auch nicht sehr stark. Auf meiner Haut habe ich die Basisnote verpasst.
    Ich empfinde den Duft blumig, blumig blumig. Meiner Meinung etwas zuviel, hätte mir etwas mehr Tiefe gewünscht und er hätte etwas weicher sein können. Aber wer gerne total viele Blumen um sich hat, der sollte diesen Duft testen.
    Ganz lieben Dank an aquaria für die Duftprobe, schön das ich White Noise kennenlernen durfte.

White Noise Roads für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Roads