White Musk The Body Shop

3.67 из 5
(6 отзывов)

White Musk The Body Shop für Frauen

White Musk The Body Shop

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

White Musk The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  psyuCX37JW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

White Musk von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. White Musk ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lilie, Moschus, Galbanharz, Basilikum und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Lilie, Moschus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Pfirsich, Jasmin, Eichenmoos, Vetiver und Rose.

6 reviews for White Musk The Body Shop

  1. :

    4 out of 5

    Auch als Mann kenne ich das “White Musk” von meinen Streifzügen durch The Body Shop. Für mich ist es klar ein Unisex-Duft, der von Männern ebensogut getragen werden kann. Voraussetzung ist natürlich, dass man Moschus und das Puderige mag. Vor allem die erdigen, holzigen Noten in der Basis (Patschuli, Eichenmoos, Vetiver) sind ja als primäre Herrendüfte bekannt.

  2. :

    3 out of 5

    White Musk ,der Klassiker unter den Bodyshop Düften.Für mich ist er einer der besten Seifendüfte überhaupt.Dabei ist die Seifigkeit subtil ,anziehend ,schön.Reine weiße cremige Seife mit lockenden warmen Moschus.Dieser Duft verströmt pure Reinheit und ist herrlich an heißen Sommertagen.Er duftet immer gepflegt.Er kann ebenfalls zu jedem Anlass getragen werden und wirkt nie aufdringlich sondern unschuldig rein.Die ganze Körperpflegelinie ist ebenfalls zu empfehlen.Wer reine Seifendüfte mit einer Portion Anziehung mag ,sollte White Musk testen.Ich finde ihn dabei auch noch richtig sinnlich.Das Bodyspray ist fast genau so haltbar ,wie das Eau de Toilette.Das Eau de Parfum ist richtig lange haltbar und hat noch wärmere Noten in sich.

  3. :

    4 out of 5

    White Musk war der erste Duft vom Body Shop den ich mir gekauft habe. Das ist schon viele Jahre her, aber ich bin immer wieder zu diesem Duft zurückgekommen. Das Bodyspray ist toll im Sommer, einfach in den Kühlschrank stellen und dann hat man immer eine super Erfrischung parat. Im Winter kann man es toll mit dem Eau de Toilette/Eau de Parfum kombinieren. Die Pflegelinie ist auch schön vor allem das Deo.
    White Musk riecht sauber pudrig, weich und ein bisschen würzig fast etwas erdig. Mir wurde er als Duft der an frische Wäsche erinnert empfohlen. Mich erinnert er aber nicht an frische Wäsche, aber schon an Sauberkeit und Irisseife.

  4. :

    3 out of 5

    White Musk habe ich das erste mal an einer Freundin gerochen und er war toll. facettenreich und samtig. Leider leider und das zu meinem Erstaunen denn ich mag Moschudüfte eigentlich riehtber auf mir quasi gar nicht. Irgendwie scheint er auf meiner Haut total zu verpuffen, also absolut etwas das mit der Körperchemie passen muss denke ich.

  5. :

    5 out of 5

    Genial, genial, genial…frisch, einzigartig, intensiver Moschus-Duft. Liebe ich von Anfang an. Interessant sind auf alle Fälle auch die verschiedenen Variationen die es von Body Shop gibt. So kommt keine Langeweile auf.
    An diesem Duft kommt man nicht vorbei – irgendwann testet ihn jeder Duftliebhaber mal 🙂

  6. :

    3 out of 5

    Tja, White Musk von TBS, da scheiden sich ja wirklich die Geister, wenn man so rumhört.
    Der Duft soll früher mal etwas anders gerochen haben, aber das kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich die frühere Version nicht kenne.
    Ich kann mich nur zu diesem hier äußern, und bin auf der Suche nach einem Sauber-Duft, im Internet auf diesen gestoßen, weil in vielen Foren geschwärmt wurde, das dies so ein frisch und sauber, eben wie frisch gewaschen oder gecremt-Duft wäre.
    Versucht habe ich es dann mit dem Parfümöl dieser Linie, und muss sagen, WHOW…
    Ich kann noch nicht einmal die einzelnen Komponenten herausfiltern, aber das Zusammenspiel der verschiedenen Noten, ergibt für mich einen sehr schönen, blumigen und absolut klaren Duft, der super geeignet ist, wenn man einfach nur frisch, sauber und gepflegt riechen möchte, ohne parfümiert zu wirken.
    Allerdings ist er schon sehr moschuslastig, und manch einer mag ja Moschusdüfte gar nicht, und deshalb sicher dies unterschiedliche Empfinden auf diesen Duft. Man kann wirklich sagen, entweder man liebt, oder man hasst ihn. So´n , ” joah, geht..phh..vielleicht, oder? ach nee doch nicht, ach ich weiß auch nicht, irgendwie”.. gibt es bei White Musk von TBS nicht. 😉
    Kleiner preiswert-Tip am Rande, ich habe mir mit einigen Tropfen Parfümöl und kosmetischem Basiswasser, ein EdT hergestellt, und mit etwas weniger Öl und mehr Basiswasser ein Bodyspray gemacht, was für den Sommer in der Handtasche schon an so manch heißem Sommertag eine dufte Erfrischung war. Die TBS Öle sind super geeignet dafür.

White Musk The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop