White Musk Smoky Rose The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

White Musk Smoky Rose The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Musk Smoky Rose The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

White Musk Smoky Rose von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. White Musk Smoky Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Tabakblüte, schwarze Rose, Orangenblüte und Immortelle; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum und weißer Moschus.

1 review for White Musk Smoky Rose The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    Einmal einen Duft einfach so als Spass-Accessoir zu besitzen, mit Smoky Rose ist’s moeglich:
    Dieses Dueftchen ist erschwinglich, und erst noch in kleinem Format erhaeltlich.
    Fuer mich ist es ein “kandierter Patschuli” Duft: zuckrig suess ueber einem beissenden Patschuli (so meine ich), dann etwas Rose, und schliesslich das Ganze durch Moschus atomisiert.
    Girlie und (noch /nicht mehr) trendy, Zutreffendes bitte ankreuzen.

White Musk Smoky Rose The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop