White Iris Bronnley

3.00 из 5
(1 отзыв)

White Iris Bronnley

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Iris Bronnley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  s1E29tVDqY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

White Iris von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Iris und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

1 review for White Iris Bronnley

  1. :

    3 out of 5

    Ein Duft, der mich sehr anspricht. Fiona hat ihn bereits als Clean-Duft beschrieben, und ich stimme zu; der ist wirklich sauber und “weiß”. Und das Schönste: Er bleibt auch so!
    Viele der Clean-Düfte riechen auf meiner Haut nach kurzer Zeit so abgestanden wie das Wasser, in dem Wäsche zu lange eingeweicht wurde. Dieser Duft bleibt durch eine Prise weißen Moschus sehr, sehr lange frisch und kühl.
    Ich habe ihn heute zuerst pur getestet: War über 4 Stunden präsent und sehr schön, ein bisschen wie teure, cremige Seife, aber auch ein bisschen pudrig und angenehm kühl und erfrischend für die jetzt kommenden wärmeren Tage.
    Auch zum Layern ist er ideal: Ich habe ihn gerade mit Bronnleys “Pink Bouquet” kombiniert und einen herrlich strahlenden, frischen, sehr hellen Rosenduft erhalten.
    Danke, Fiona, für die weiße, elegante Iris!

White Iris Bronnley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bronnley