White Grapefruit & May Chang Abahna

5.00 из 5
(2 отзывов)

White Grapefruit & May Chang Abahna

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

White Grapefruit & May Chang Abahna für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  m767q17QQv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

White Grapefruit & May Chang von Abahna ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. White Grapefruit & May Chang ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weiße Grapefruit und May Chang.

2 reviews for White Grapefruit & May Chang Abahna

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für die Probe, kolibri!
    Ich kann deiner Beschreibung nur zustimmen. Auch mich erinnert der Auftakt an Zitronenabrieb, intensiv hell-zitronig, sehr spritzig und belebend. Ich musste gleich mal tief durchatmen. Ein sehr kraftvoller und energetisierender Auftakt!
    Im weiteren Verlauf bleibt der schöne zitrische Eindruck erhalten; die Zitrusnoten werden aber “runder”, etwas gedämpfter, und es entwickelt sich ein satter, leicht grünlicher Zitrusduft.
    Das May Chang duftet ja an sich schon zitrisch, bringt aber auch eine würzige, grünlich-aromatische und leicht süßliche Unterströmung mit. Etwa vergleichbar mit Dill, der zugleich frisch-aromatisch als auch süßlich riecht.
    Der Duft hält an mir besser, aber entwickelt wenig Sillage.
    Nach einmal Händewaschen ist er sogar noch auf der Haut zu riechen, als ganz zarter, frischer, grüner Zitrusduft, als hätte ich mir die Hände mit einer Zitronen-Kräuter-Seife gewaschen.
    Für mich ein Duft, der gute Laune macht.

  2. :

    5 out of 5

    Dieser Duft beginnt sehr zitrisch und erinnert mich zu Beginn an frisch geriebene Zitronenschale. Nachdem der erste, etwas scharfe Auftakt verklungen ist, kommt etwas seifiges und leicht blumiges hinzu.
    White Grapefruit und May Chang ist für mich ein frischer natürlicher Sommerduft, in der kalten Jahreszeit hält er bei mir leider nur ca. eine halbe Stunde,dann muss ich nachsprühen. Vielleicht ist er in der heissen Jahreszeit haltbarer.
    Obwohl für Frauen angegeben, finde ich, das auch Männer den Duft tragen können.

White Grapefruit & May Chang Abahna für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Abahna