Whips and Roses Kerosene

3.00 из 5
(1 отзыв)

Whips and Roses Kerosene für Frauen und Männer

Whips and Roses Kerosene

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Whips and Roses Kerosene für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2E6FwE7MqD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Whips and Roses von Kerosene ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Whips and Roses ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Pegg. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Blutorange, Rose, Jasmin, Gardenie, Iris, Sandelholz, Moschus und Leder.

1 review for Whips and Roses Kerosene

  1. :

    3 out of 5

    “Verwandle im Nu
    die Lilien und das Fade der
    Jugend in den Rausch und
    die Rosen des Lasters.”
    (Swinburne)
    Dieses Zitat kam mir bei diesem Wahnsinns-Rosenduft in den Sinn!!! Der Auftakt ist eine nahezu betäubende Mischung aus Rose und Bitterorange, wie ich sie noch nie gerochen habe. Nach einer Weile wird der Duft blumiger und gefälliger. Nach einigen Stunden kommt eine Mischung aus Moschus und vermutlich Leder zum Tragen, normalerweise mag ich kein Leder, aber hier ist es ok. Für mich ist dies ein sehr femininer Duft, einen Mann könnte ich mir damit gar nicht vorstellen. Langanhaltend, ungewöhnlich und betörend!!! aber ob ich wirklich jeden Tag so riechen möchte…

Whips and Roses Kerosene für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kerosene