West Side Bond No 9

4.00 из 5
(1 отзыв)

West Side Bond No 9 für Frauen und Männer

West Side Bond No 9

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

West Side Bond No 9 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  w7pAP47cIC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

West Side von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. West Side ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Ylang-Ylang und Rose.

1 review for West Side Bond No 9

  1. :

    4 out of 5

    An den Film West Side Story kann ich mich schon kaum erinnern, da war ich noch ein Maedchen, ich weiss nur, dass ich Nathalie Wood sehr schoen fand und wollte auch so sein! Zum Schluss des Musicals habe ich ziemlich dolle geweint.
    Der Name des Parfums erinnert mich sofort an West Side Story, der Duft passt mir aber nicht so ganz zum Film. Denn West Side von Bond No 9. passt eher zum Theater, oder zu einem schoenen Konzertsaal mit purpurroten dicken Samtvorhaengen, schwarzem Klavier und eleganten Abendroben.
    West Side erzaehlt eine Geschichte von samtenen dunklen roten Rosen, sie sind ueppig, mit dunkelgruenen hoelzernen Staengeln und pudrigen weichen jedoch distazierenden Ylang und Moschus. Pfingstrose und Vanille geben Feminitaet, Zartheit und Suesse, Ambra und Moschus machen es zu einem pudrigen etwas trockenen Duft.
    Obwohl West Side nach einem dunklen und schweren Parfum klingt, traegt man/frau ihn leicht, am Morgen konnte ich ihn gut vertragen, obwohl ich finde, West Side ist ein typischer Abend Ausgeh Duft. Ich wuerde ihn z.B. bei einem romantischen Dinner tragen, ins Theater, Oper…Aber es eignet sich auch tagsueber, wenn wir ein wenig romantischer Dramaturgie dem Tag geben wollen 🙂
    Haltbarkeit und Sillage gut. So wie der Duft, der den Liebhabern von likoerhaften dunklen eleganten Rosen gefallen sollte. Mir gefaellt er sehr gut, jedoch muss ich den ganzen Flakon nicht haben. Mir fehlt etwas hier, oder ich finde ihn einfach zu korrekt…zu…langweilig? Aber einen Test sicher wert!

West Side Bond No 9 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bond No 9