Wazamba Parfum d’Empire

5.00 из 5
(1 отзыв)

Wazamba Parfum d’Empire

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wazamba Parfum d’Empire für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Wazamba von Parfum d’Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Wazamba ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Zypresse, roter Apfel und Aldehyde; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Pflaume, Myrrhe und Ladanharz; Die Basisnoten sind Weihrauch, Opopanax, Sandelholz, Farn und Harz.

1 review for Wazamba Parfum d’Empire

  1. :

    5 out of 5

    Faszinierend, wie unterschiedlich Düfte interpretiert werden können; auf mich wirkt der Wazamba nämlich ganz anders als auf Lile.
    Ich mag Gewürze und Weihrauch, aber dieser Duft erscheint mir nicht wärmend oder kuschelig; für mich bleibt er auf seltsame Weise “kalt”. Ein sehr heller, kühler Apfel-Zypressen-Weihrauchduft mit penetranter Süße.
    Ich rieche vor allem viel Apfel, und zwar süß-sauren, mit viel Honig übergossenen Bratapfel oder besser gesagt sehr süße Apfelmarmelade. Dazu kommt noch eine gehörige Dosis süßer Zypresse.
    Meine erste Assoziation war helles Holz, das mit Honig-Möbelpolitur behandelt wurde, nach einer Stunde dachte ich an eine Schüssel süß-saures Apfelkompott, serviert an einem Tisch, auf dem ein Bukett von Zypressenzweigen seinen intensiven Duft verströmt.
    Der Weihrauch spielt sehr spät mit und erscheint mir persönlich als zu schwach, um sich gegen die fruchtigen Noten durchzusetzen.
    Insgesamt ein starker Duft mit guter Haftbarkeit, der auch nach mehrmaligem Händewaschen noch immer kräftig riecht.
    Für mich ist dieser Duft, vor allem durch die Apfelnote und den übersüßen Zypressen-Sirup, einfach viel zu penetrant.
    Nach spätestens zwei Stunden habe ich mich daran völlig sattgerochen und habe jetzt unbändige Sehnsucht nach etwas Frischem oder Salzigem.
    Danke an ksantipa für die Probe; diesen kann ich schon mal ausschließen. 😉

Wazamba Parfum d'Empire für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfum d'Empire