Waves Cerchi Nell’Acqua

3.00 из 5
(1 отзыв)

Waves Cerchi Nell’Acqua

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Waves Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Waves von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Waves ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Opopanax, Ambra, Zimt, Bergamotte, Veilchen und Pfeffer.

1 review for Waves Cerchi Nell’Acqua

  1. :

    3 out of 5

    Dies ist einer der schönsten Düfte, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.
    Laut Herstellerinfo heißt er „Waves“, weil sich die unterschiedlichen Duftnoten wie konzentrische Kreise im Wasser bewegen. Und es funktioniert.
    Dieser Duft verändert sich ständig. Wellen von balsamischen, süßen, frischen, blumigen und sehr warmen Duftnoten liefern sich ein ständiges Wechselspiel.
    Der Anfang ist gewaltig, mit einer Ladung Bergamotte, Zimt und dichten, weißen Blüten. Mit der Zeit beruhigt sich der Duft etwas, wird weicher und unglaublich balsamisch.
    Opopanax, Ambra und Sandelholz scheinen die Hauptsäule zu bilden, um die sich (angenehm) süße, warme, weiße Blumen, allen voran der Jasmin, ranken. Ein bisschen Veilchen, etwas Iris, eine Portion Zimt und ein Hauch Lavendel verleihen dem eigentlich sehr cremigen Duft zusätzlich einen leicht pudrigen Charakter.
    Das alles zusammen ergibt einen sehr runden, samtigen und satten Duft mit viel Tiefe.
    Bei mir kommt vor allem das Opoponax in Verbindung mit dem Ambra sehr gut zur Geltung, darum wirkt der Duft auf mich “goldgelb” und unglaublich warm.
    Mich erinnert er an Emeraude, eines der ersten Parfüms, das ich in meiner Jugend kennen und lieben lernte. Waves hat für mich große Ähnlichkeit mit dem Vintage Emeraude. Er berührt mich zutiefst und ich bin momentan regelrecht süchtig nach diesem warmen, umarmenden Duft.
    Die Sillage ist deutlich ausgeprägt, die Haftbarkeit weit über Durchschnitt.

Waves Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cerchi Nell’Acqua