Waikiki Pikake Pacifica

4.00 из 5
(1 отзыв)

Waikiki Pikake Pacifica für Frauen

Waikiki Pikake Pacifica

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Waikiki Pikake Pacifica für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  a7aAD3J5bN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Waikiki Pikake von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Sandelholz.

1 review for Waikiki Pikake Pacifica

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe aquaria 😉
    Wie Tuscan Blood Orange, ist Waikiki ebenfalls ein 100% veganer Duft, ohne Tierversuche, glutenfrei, frei von parabenen & künstlichen Farbstoffen und aus reinem Getreidealkohol.
    Der Duft soll an das dicht bewaldete Blumenparadies des alten Hawaii erinnern.
    Es enthält Öle der Orange, von nachhaltig geerntetem Sandelholz, von Labdanum und Jasmin.
    Waikiki beginnt auf meiner Haut mit sehr viel Jasmin. Hier duftet er sehr grün, frisch, leicht säuerlich und saftig, wie zerdrückte Blätter von verschiedenen Dschungelpflanzen. Zwischen den intensiven grünen Noten verbirgt sich eine leicht Süße. Es könnte die Süße einer frisch geöffneten Jasminblüte sein.
    Dieser Duft hat auch etwas, was ich als aquatisch bezeichnen würde. Beim ersten testen dachte dachte ich an Wassermelone oder Gurke. Es ist ein frischer und kühler Eindruck, als hätte es einen kühlen Regen im Dschungel gegeben.
    Holzige Noten erkenne ich auch sehr deutlich. Es sind keine warmen Holznoten, es sind holzige Lianen, gefüllt mit grünem Pflanzensaft.
    Der Duft verändert sich auf meiner Haut nicht großartig, alle Noten sind gleichzeitig da.
    Insgesamt duftet Waikiki: Sehr grün, sehr frisch, sehr kühl, aquatisch, holzig, leicht süß, leicht säuerlich.
    28 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 25,00 € Haltbarkeit und Stärke liegen im mittleren Bereich. Ich finde Waikiki doch etwas intensiver als Tuscan Blood Orange.
    Die grünblauen Farben der Verpackung passen sehr gut zum Duft.
    Als ich Waikiki das erste Mal testete, habe ich noch nicht gewusst, dass er aus natürlichen Ölen bestehen soll. Wie bei Tuscan Blood Orange hatte ich einen sehr synthetischen Eindruck. Eigentlich dachte ich bei natürlichen Düften wäre es genau anders und man würde die Natürlichkeit darin riechen.
    Im Vergleich gefällt mir Waikiki besser als Blood Orange. Leider wird mir von diesem Duft unwohl. Eigentlich mag ich Jasmin, aber hier ist er vielleicht zu viel für mich.
    Obwohl es etwas künstlich riecht, erweckt der Duft doch den Eindruck des Regenwaldes.
    Wer grüne Jasmindüfte mag, dem könnte Waikiki gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3-4
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3

Waikiki Pikake Pacifica für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pacifica