Voyage sur la route des Épices La Sultane de Saba

3.00 из 5
(1 отзыв)

Voyage sur la route des Épices La Sultane de Saba

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Voyage sur la route des Épices La Sultane de Saba für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Voyage sur la route des Épices von La Sultane de Saba ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Voyage sur la route des Épices ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Campher; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Patschuli, Rose und Sandelholz; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille Absolue.

1 review for Voyage sur la route des Épices La Sultane de Saba

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe ihn nicht gesucht, dieser Duft hat mich gefunden und mir gezeigt, wie viele Schätze es in der Parfümerie noch zu entdecken gibt, von denen ich nicht mal weiß, dass ich sie suchen sollte.
    Die Reise auf der Gewürzroute ist ein balsamisch weicher, mild-würziger, süßer und absolut sinnlicher Traum.
    Einen Verlauf kann ich kaum feststellen. Der Duft hüllt von Beginn an in homogen fließenden Schmelz aus allen in der Duftpyramide angeführten Zutaten und verbreitet Wohlgefühl und Sinnlichkeit. In der ersten Minute etwas erschreckend, denn der Duft startet sehr, sehr süß, und er bleibt auch durchgehend süß, aber während des Drydowns verwandelt sich diese Süße in eine behagliche Wohlfühlwolke aus samtweich fließender Vanille, verschmolzen mit feinen, milden Gewürzen, begleitet von würziger Tonkabohne und umrahmt von samtigem Patchouli.
    Ein rosiger Hauch liegt über dem Ganzen und verleiht dem Duft zusätzlichen Charme, lässt ihn erotisch und ultra-feminin strahlen. Glatte, samtweiche Frauenhaut wie Milch und Honig, leicht parfümiert mit Rosenöl, Vanille und einer Mischung sanfter, orientalischer Gewürze.
    Die Duftaussage (nicht der Duft an sich!) ist vergleichbar mit der dicht verwobenen Cremigkeit und Pudrigkeit eines Fenjal, eines Pagan oder eines Emeraude. Damit meine ich, diese schwer zu beschreibende, untrennbare Verschmelzung aller Duftstoffe, aus der man nichts einzeln identifizieren kann. Dieser „Voyage sur la route des Épices“ ist ein cremiger Duft mit hauchdünner Puderschicht, unendlich weich und warm, und er schimmert wie der Lüster einer Perle.
    Auch wenn sich aus dieser homogenen Komposition kaum etwas einzeln herausriechen lässt, habe ich doch den Eindruck, Rose, Patchouli und Vanille dominieren den Duft, die würzige Tonkabohne und die restlichen Duftnoten fungieren als Abrunder, Auffüller und auch als wichtige Elemente, die den Duft lebendig halten. Er wird nicht schwer, pappt sich in keiner Phase an die Haut, hüllt wie eine schimmernde Aura ein, verschmilzt mit der Haut und lässt zarte, weiche Duftfäden an der Nase vorbeiziehen, von denen auch die nähere Umgebung einen verlockenden Hauch mitkriegt.

Voyage sur la route des Épices La Sultane de Saba für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Sultane de Saba