Volare Spring Flower Parfum Oriflame

4.00 из 5
(1 отзыв)

Volare Spring Flower Parfum Oriflame

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Volare Spring Flower Parfum Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JLhrds2mGT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Volare Spring Flower Parfum von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Volare Spring Flower Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone, Mandarinorange und Ananas; Die Herznoten sind Glyzinie, Freesie, schwarze Johannisbeere, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

1 review for Volare Spring Flower Parfum Oriflame

  1. :

    4 out of 5

    Ich erkläre Volare Spring Flower zu meinem “Willkommen Frühling” – Parfum.
    Wie schon in 2011 habe ich an den ersten Frühlingstagen in 2012 wieder Volare Spring Flower getragen.
    Dieser Duft startet mit frischen Zitrusfrüchten, die sofort gute Laune verbreiten.
    Es dauert nicht lang bis sich die Note Glyzinie (Blauregen) dazu gesellt.
    Der Duft von Glyzinien erinnert sehr stark an Flieder, ist jedoch leichter, um einiges weniger “dicht” und kommt ohne das Kopfschmerz-Potential, mit dem der eine oder andere bei Flieder zu kämpfen hat.
    In der Basis dreht sich alles um Glyzinie und einen Hauch Moschus, der diesem vermeintlich leichten Duft etwas Sinnliches mitgibt.
    (Mein Mann findet das auch – sehr unerwartet!)
    Volare Spring Flower hat überdurchschnittliche Ausstrahlungskraft und hält problemlos 8 Stunden auf meiner Haut, was ich wirklich enorm finde bei solch zarten Parfums.
    Ich finde auch, dass dieser Duft eine gute Alternative ist zu Pur Désir de Lilas von YR; besonders wenn man mit Flieder Probleme hat – ich liebe Pur Désir de Lilas, aber es macht meinen Mann fertig; Volare Spring Flower, was sehr ähnlich riecht, kann auch er in kleinen, geschlossenen Räumen genießen.

Volare Spring Flower Parfum Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame