Vol 870 YUL-CDG Monsillage

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vol 870 YUL-CDG Monsillage

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vol 870 YUL-CDG Monsillage für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vol 870 YUL-CDG von Monsillage ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Michaud. Das Parfum beinhaltet Balsamtanne, Zeder, Zypresse, Salbei, Ylang-Ylang, Osmanthus, Bergamotte, Leder, Aprikose, würzige Noten, Ambra, Harze und Moschus.

1 review for Vol 870 YUL-CDG Monsillage

  1. :

    3 out of 5

    Frisch geschnittenes Holz und aromatische Holzschnipsel begrüßen mich. Wunderschönes helles, minimal süßliches, frisches Holz, das sich sehr schnell mit einer hellen Kräuterigkeit und milden Würzigkeit verbindet. Ich rieche kaum etwas einzeln heraus, am ehesten noch einen Hauch von Zypresse und im Hintergrund ganz schwaches Marillenaroma, das offenbar für Süße und Milde sorgt.
    Der Duft transportiert mich umgehend in einen sonnigen Wald, malt das Bild eines Fleckchens Wald, in dem ich mich gern aufhalten würde. Frische, würzige und doch milde Luft. Ich empfinde den Duft als freundlich und entspannend, als würde ich auf einer Lichtung an einen jungen Baum gelehnt sitzen und das zarte Aroma von Gräsern und Kräutern und den Duft von mildem Holz in allen Schattierungen riechen.
    Während der Gesamteindruck in der ersten Stunde der von Waldluft pur ist, bietet der weitere Verlauf dann auch florale Eindrücke. Ich finde sie schwer zu beschreiben. Es ist eine homogene Mischung aus Herbstduftblüte, ledrigem, samtigem Osmanthus und cremigem Ylang-Ylang, noch immer mit diesem schönen, milden Marillenaroma. Was jetzt den Duft prägt, ist allerdings eine frische und manchmal leicht rauchige Würzigkeit, die sich über den Duft legt. Er wird dunkler und, auch wenn’s seltsam klingt, kurzfristig „beunruhigend“. Es ist ein Gefühl, als würde ich aus der kontemplativen, sonnigen Ruhe im Wald herausgerissen und stünde nun in einem einsamen, entlegenen Garten im Schatten von alten Obstbäumen.
    Ganz feines, zartes Aroma von Marillen und Marillenblüten, überdeckt von grünem Ylang und hellgrünen, frischen Kräuteraromen, begleitet vom Geruch trockener Baumrinde. Der Duft bietet im Mittelteil eine kühle Anmutung und eine deutliche Rauchigkeit, die wohl dem stärker werdenden Zedernholz zuzuschreiben sind.
    Gerade, wenn mir das Holz zu übermächtig zu werden droht, ändert der Duft ein drittes Mal seine Richtung. Harze und Ambra tauchen auf und hüllen alles in eine weiche, ruhige und mäßig süße Wärme.
    Die restlichen Stunden bleibt „Vol 870 YUL-CDG“ dann ein leiser, aber reichhaltiger Duft, der sich sehr warm ankuschelt. Er vereint dann alle in der Pyramide aufgeführten Duftstoffe in perfekter Balance. Er ist zu gleichen Teilen cremig und pudrig, ganz verhalten blumig, leicht dunkel-fruchtig mit leichter Süße, im Hintergrund holzig-trocken, weich und warm ledrig, auch ein bisschen rauchig, im Vordergrund harzig, leicht würzig und sehr warm, und alles eingehüllt in tiefes Ambra.

Vol 870 YUL-CDG Monsillage für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Monsillage