Vohina Pierre Guillaume

4.00 из 5
(2 отзывов)

Vohina Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Vohina Pierre Guillaume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vohina Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ELtjaa3Ui7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vohina von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Vohina ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet weißer Honig, Pfirsichblüte und Heu.

2 reviews for Vohina Pierre Guillaume

  1. :

    5 out of 5

    Vohina ist ein authentischer und naturgetreuer Blütenduft, die olfaktorische Umsetzung von blütengeschwängerter, lieblich zarter Frühlingsluft.
    Setzt euch nächsten April oder Mai unter einen mit dicken Blüten übersäten Baum und ihr riecht Vohina.
    Den Lavendel nehme ich nicht wahr, aber den goldenen, sehr gemäßigt dosierten und daher nicht übersüßen Blütenhonig (vielleicht Lavendelhonig?). Ein leichter Frühsommerduft von Heu schwebt in der Luft, aber wirklich nur minimal wahrnehmbar.
    Ansonsten Blüten, Blüten Blüten,….
    Der Duft gefällt mir ausnehmend gut; er strahlt etwas Besänftigendes aus, ist milde, sonnige und angenehm warme Frühlingsluft.
    Ich seh diesen Blütenduft allerdings eher an jüngeren Mädchen oder eventuell an Frauen, die sehr “rosa” und mädchenhaft riechen wollen. Der Duft ist sehr, sehr lieblich, riecht wie eine heile Märchenwelt und wirkt auf mich (noch) nicht ganz erwachsen.

  2. :

    3 out of 5

    O Sommerfrühe blau und hold!
    Es trieft der Wald von Sonnengold,
    In Blumen steht die Wiese;
    Die Rosen blühen rot und weiß
    Und durch die Felder wandelt leis’
    Ein Hauch vom Paradiese.
    Die ganze Welt ist Glanz und Freud,
    Und bist du jung, so liebe heut
    Und Rosen brich mit Wonnen!
    Und wardst du alt, vergiß der Pein
    Und lerne dich am Wiederschein
    Des Glücks der Jugendsonnen.
    (Geibel)
    Vohina ist ein leichter, schwebender Sommerduft, riecht nach Pfirsichblüte und Lavendel (welcher laut ALZD ebenfalls enthalten ist), angenehm unsüß (im Gegensatz zu dem gestrigen unangenehm süßen In the Mood for Love) und recht lange haltbar. Der Duft weckt Kindheitserinnerungen an Sommertage und macht einfach glücklich. (wenn nur der Preis nicht so hoch wäre…)

Vohina Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume