Vivace Sospiro Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vivace Sospiro Perfumes für Frauen und Männer

Vivace Sospiro Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vivace Sospiro Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vivace von Sospiro Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Vivace ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Basilikum, Muskatellersalbei und Oregano; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Patschuli und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Ambra und Bibergeil.

1 review for Vivace Sospiro Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Es gibt einen französischen Thriller mit dem Titel “Vivace-Grüne Hölle”, in dem es um eine Art Killerpflanze geht, deren Besitzerin am Ende stirbt. So ähnlich kommt mir dieser Duft vor: brutal-grün!!! eine Bomben-Sillage und Wahnsinnshaltbarkeit, aber ich habe es doch noch überlebt…

Vivace Sospiro Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sospiro Perfumes