Viva la Juicy Gold Couture Juicy Couture

3.50 из 5
(2 отзывов)

Viva la Juicy Gold Couture Juicy Couture für Frauen

Viva la Juicy Gold Couture Juicy Couture

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Viva la Juicy Gold Couture Juicy Couture für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JHvlGW0zqX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Viva la Juicy Gold Couture von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Viva la Juicy Gold Couture ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnote ist wilde Beeren; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Karamell und Vanille.

2 reviews for Viva la Juicy Gold Couture Juicy Couture

  1. :

    3 out of 5

    Ein leckerer Duft. Man sollte nicht zu viel von diesem Duft auftragen. Er ist langanhaltend und könnte – selbst wenn er einem gut gefällt – aufgrund der Intensivität Kopfschmerzen verursachen. Für mich eindeutig ein Gourmand. Ich rieche im Wesentlichen Birne (Ich weiß, in der Beschreibung steht was von Beeren. Ich rieche aber nun mal Birne.), Vanille und Karamell und mir fällt jedes Mal die Ähnlichkeit zu Yves Rochers Winter Edition Les Plaisirs Natur Poire Caramel auf. Ich glaube das war vor zwei drei Jährchen? Das Design der Flasche…Tja…ehm…nun,
    ich finde die Juicy Couture Duftpräsentationen mitunter farblich fürchterlich unschön, sie entsprechen nicht meiner subjektiven Vorstellung von Ästhetik.
    Alles in allem was für Leute die süße Düfte mögen. Also eindeutig süße Kategorie, kein wenn und aber.

  2. :

    4 out of 5

    Das ist wirklich ein sehr schöner und sehr langanhaltender Gourmand. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Gold Couture ist sehr süß, beginnt aber gefühlvoll und fruchtig und lässt einem genug Zeit, sich an die Süße zu gewöhnen. Das mag ich wirklich sehr an diesem Parfüm. Es ist nicht übermächtig, sondern beginnt saftig, beerig und sogar knackig möchte man meinen und wird erst nach einigen Minuten kräftiger und dann auch süßer. Hier und da riecht man eine minimale Herbheit, die vermutlich von den scheinbar frisch gepflückten Waldbeeren stammt und dem Duft die Jugendlichkeit geben. Er wird nie klebrig, sondern bleibt liebenswert leicht und ist sowohl tagsüber als auch am Abend gut tragbar und ein echter Komplimentefänger. Übermäßigen Tiefgang darf man nicht erwarten, dennoch ist es ein sehr lieblicher, aufgeweckter Duft, der unglaublich lange hält. Für jeden Tag wäre mir dieser Juicy Couture zu süß, zu gegenwärtig. Aber an regnerischen Tagen, wenn es auf der Haut nicht zu schwer werden soll, ist Gold Couture eine gute Wahl.

Viva la Juicy Gold Couture Juicy Couture für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Juicy Couture