Viridian DSH Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Viridian DSH Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Viridian DSH Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Viridian von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Beifuß, Bergamotte und Sellerie; Die Herznoten sind Galbanharz und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Myrrhe und Veilchenblatt.

1 review for Viridian DSH Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Viridian bedeutet eine Art Blaugrün, nicht richtig türkis, sondern mit weniger blau. Der Maler Veronese hat viel mit diesem Farbton gemalt, vielleicht gibt das eine Hilfe, wie die Farbe aussieht.
    Jedenfalls riecht der Duft Viridian auch grün, und erweckt bei mir das Gefühl, mich in einem Frühlingswald zu befinden. Einzelne Bestandteile kann ich nicht identifizieren, das Gesamtbild ist wirklich frühlingshaft schön. Leider ist die Haltbarkeit wirklich kurz, nach 2-3 Stunden ist nichts mehr da. Schade, hätte mir sonst wirklich gut gefallen.

Viridian DSH Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber DSH Perfumes