Virgile Sylvaine Delacourte

5.00 из 5
(2 отзывов)

Virgile Sylvaine Delacourte für Frauen und Männer

Virgile Sylvaine Delacourte

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Virgile Sylvaine Delacourte für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LDIdtG66r5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Virgile von Sylvaine Delacourte ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Virgile ist seit 2018 erhältlich. Virgile wurde kreiert von Sylvaine Delacourte und Irene Farmachidi. Das Parfum beinhaltet Salbei, Thymian, Geranie, Zeder und Vanille.

2 reviews for Virgile Sylvaine Delacourte

  1. :

    5 out of 5

    Die Würzvanille
    Würzig, Schwerpunkt Thymian, Krautig
    Zu Beginn kann ich alle angegebenen Noten wahrnehmen. Geranie die Blume, nicht das Rosengeranienöl ( das ich so gerne habe).
    Kurz scheint bei mir ein Bild von Lebkuchen vor dem inneren Auge auf. Wird wohl einfach die Kombination süß (Vanille) und würzig sein.
    Nach ca. 15 Minuten ist der Thymian hauptangebend. Wobei ich Salbei auch noch wahrnehmen kann. Vanille mischt immer mit und wird mit der Zeit stärker.
    Ich muss sagen, der Duft und ich vermischen sich nicht so optimal. Bei mir wirkt es als ob ich ein kleines Küchenkräuterregal am Arm tragen würde. Dadurch das die würzigen Noten so stark sind schmecke ich die Vanille nicht so stark wie in den anderen Vanille Delacourte Parfums.
    Haltbarkeit und Duftschweif: moderat.

  2. :

    5 out of 5

    Die zarteste Versuchung, seit es Vanille gibt!
    „Virgile“ mixt aromatische Kräuter mit äußerst feiner Pudervanille. Kein „krautiger“ Duft, sondern der milde Duft der ganz jungen, unendlich zarten Triebe von Wildkräutern an den ersten warmen Tagen des Jahres, über denen fluffig warme Pudervanille-Partikel ausgestreut wurden, die noch dazu in der Sonne zu glitzern und dank ihrer phänomenalen Leichtigkeit und Zartheit durch den Duft zu tänzeln scheinen.
    „Virgile“ startet mit heller Frische. Ich rieche den Salbei deutlich heraus, begleitet von der Weichheit und leicht süßlichen Aromatik des Thymian und zusätzlich leicht aufgewirbelt von der belebenden, aromatischen Frische von Rosmarin. Auch etwas mild Florales mischt sich in den ersten paar Minuten ins Geschehen.
    Die Geranie erkenne ich nicht, aber der Duft trägt etwas leicht rosig Sauberes in sich.
    Im weiteren Verlauf verschmelzen diese aromatischen Wohlfühldüfte untrennbar mit der Vanille und bilden ein leises und mildes Cremedüftchen, das mich über alles begeistert. Ein heller, sehr zarter, „offener“, belebender und (zumindest mich) glücklich machender Duft.
    Besonders begeistert mich natürlich wieder mal die spezielle Facette der Vanille, die hier ausgearbeitet wurde. Sie erinnert mich an die wunderschön leichte „Puderzuckervanille“ in „Sumatera“ von Coquillete.
    Sie ist süß, warm sowieso, sie ist gleichzeitig aber auch ein bisschen „brizzelig“, sehr lebendig und lebhaft pudrig. Diese wunderschöne, frische Vanille ist auch der am längsten anhaltende Dufteindruck.
    Beim letzten Test trug ich den Duft über 6 Stunden, hatte in der Zwischenzeit mehrmals Hände gewaschen, und trotzdem lag ich am Abend auf der Couch und kriegte während des Lesens meine Nase kaum von meinem Handrücken. War ein bisschen kompliziert beim Umblättern, aber, hey, dieser Duft war die Verrenkungen wert. Er macht süchtig, sofern man Vanille liebt.

Virgile Sylvaine Delacourte für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sylvaine Delacourte