Violetta Bottega Verde

3.00 из 5
(1 отзыв)

Violetta Bottega Verde für Frauen

Violetta Bottega Verde

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Violetta Bottega Verde für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GG4n1o6c9D Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Violetta von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violetta ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone und Veilchen; Die Herznoten sind Veilchen, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tonkabohne.

1 review for Violetta Bottega Verde

  1. :

    3 out of 5

    Violetta ist, ganz kurz gefasst, eine wunderschöne Verbindung aus Veilchenpuder, cremiger Iris und süßlich-üppiger Puderrose. Veilchen und Iris sind dabei ungefähr gleich stark, wobei das Veilchen eine winzige Nuance kräftiger wirkt. Die Rose liegt ein wenig zurück in der Dosierung, ist aber durchaus auch wahrnehmbar, geht neben ihrer starken Puderigkeit auch ein wenig in eine marmeladige Richtung. Auf jeden Fall harmonieren alle drei blumigen, puderig-cremigen Noten perfekt miteinander.
    Mit hinein spielt noch ein wenig süße Fruchtigkeit durch saftige Orange und einen Hauch Zitrone. Als Basis ist ein puderiges Moschusbett vorhanden, außerdem süß-marzipanige Tonkabohne und Ambra, was dem Duft noch einmal eine moderate Menge balsamischer Wärme gibt. Dabei wirkt der Duft zwar süßlich, aber auch nicht übersüßt. Ich finde die Mischung sehr harmonisch.
    Auch, was Haltbarkeit und Sillage betrifft, kann Violetta punkten: Die Sillage ist relativ intensiv, deswegen reicht es aus, den Duft vorsichtig zu dosieren. Die Haltbarkeit ist äußerst überdurchschnittlich und beträgt bis zu 11 Stunden.

Violetta Bottega Verde für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bottega Verde