Vintage Collection Ambra Lorenzo Villoresi

4.00 из 5
(1 отзыв)

Vintage Collection Ambra Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Vintage Collection Ambra Lorenzo Villoresi

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vintage Collection Ambra Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vintage Collection Ambra von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Vintage Collection Ambra ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Galbanharz, Ladanharz, Elemiharz und Kardamom; Die Herznoten sind Ladanharz, Myrrhe, Weihrauch Olibanum, Pfeffer, Gewürznelken, Muskat und Ambergris; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus, Sandelholz und holzige Noten.

1 review for Vintage Collection Ambra Lorenzo Villoresi

  1. :

    4 out of 5

    Ein seltsamer Duft, der mich fasziniert. Ich habe das Gefühl, dass drei verschiedene Düfte in dem stecken und dass noch dazu die Duftpyramide umgedreht aus der Flasche kommt.
    Was ich nämlich die erste Stunde an der Haut trage, ist ein sehr holziger und leicht dumpfer Ambra-Duft. Ein bisschen altmodisches Ambra, war mein erster, enttäuschter Gedanke nach dem Aufsprühen.
    Kurz darauf entwickelt sich der Duft intensiv würzig, pfeffrig und holzig. Eine alte Truhe aus dunklem Holz auf dem Dachboden meiner Großmutter. Sobald ich diese Truhe öffne, rieche ich sowohl den intensiven Geruch des alten, trockenen Holzes als auch der kostbaren, in warmem Gold leuchtenden Ambra-Kugel, die ich darin finde.
    Dieses Stadium ist nicht nach meinem Geschmack, dennoch kann ich den Duft hier nur als edel bezeichnen. Teure, exquisite, sehr dunkle Edelhölzer werden hier geliefert, so dunkel und intensiv aromatisch, dass sie beinahe einen Hauch von dunkler Bitterschokolade verströmen.
    Nach und nach verwandelt sich „Ambra“ von einem holzig-würzigen zu einem weichen und sogar frischen Ambraduft. Ich glaube, einiges an frischer, manchmal leicht seifiger Myrrhe im Hintergrund zu vernehmen, die dem Ambra etwas leicht Rauchiges, vor allem aber Frsiches verleiht.
    Und schließlich, nach mehreren Stunden, wird „Ambra“ zu einem sehr warmen, orientalischen, süß-würzigen Duft, der sich an meiner Haut über Nacht hielt.
    Am nächsten Morgen begrüßte mich ein Duftrest, der an die weichen, gourmandigen Ambra-Düfte von Profumum Roma erinnerte.
    Fazit: Definitv unisex, die erste Hälfte maskulin würzig und holzig-herb, die zweite Hälfte weicher und anschmiegsamer.

Vintage Collection Ambra Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lorenzo Villoresi