Vienna The Scent of Departure

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vienna The Scent of Departure für Frauen und Männer

Vienna The Scent of Departure

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vienna The Scent of Departure für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vienna von The Scent of Departure ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum, Vienna ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerald Ghislain. Die Kopfnoten sind Minze, Gras und Blumige Noten; Die Herznote ist Süße Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Schokolade aus Mexiko, Kaffee und Lakritz.

Ein Spaziergang an der stillen Donau – verzaubernde, frische Düfte von Minze, geschnittenem Gras und Wasserblumen – bis zum Frühstück im Park im Palastgarten von Belvedere. Gebießen Sie die barocke Atmosphäre des Gartens und die Gourmandnoten Wiener Konditoreispezialitäten mit Vanille, Lakritz, Schokolade und Kaffee. Eine Duftmischung, die wie ein Waltzer im Schönbrunn Palast ist.

1 review for Vienna The Scent of Departure

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe noa69 😉
    Der Duft beginnt auf meiner Haut mit einer sanften Würze. Ich kann nicht genau bestimmen, welches der Gewürze am meisten heraus sticht. Für mich ist es ein feiner Gewürzpuder aus Nelken, Zimt, Anis und Lakritz.
    Bevor die Gewürzmischung zu scharf, oder stechend wird, erscheint eine leicht süße Vanillenote, die sehr cremig und weich wirkt.
    Kaffe und Schokolade sind hier keine dominanten Noten, also weder herb, noch bitter, sondern wie Milchkaffee/Cappuccino und Vollmilchschokolade. Zusammen mit der Vanille ergibt es eine süßliche Vanille-Milchcreme.
    Zwischen Vanillecreme und zarten Gewürzen erkenne ich noch eine leicht schwitzige Note vom Patschuli.
    Außerdem fällt mir noch eine sanft rauchige Note auf. Als wäre noch ein warmes, jedoch sanftes Harz oder eine leichte Weihrauchnote dabei. Vielleicht stammt dieser Eindruck von den holzigen Noten oder dem Guajakholz.
    Die grünen Noten, sowie Gras, oder Minze kann ich nicht entdecken.
    Vienna hat eine leichte Verwandlung gezeigt. Zu Beginn nehme ich die Gewürze stärker wahr. Im Verlauf wird der Duft immer cremiger und weicher.
    Insgesamt duftet Vienna: Sehr cremig, sehr vanillig, warm, weich, holzig, puderig, süßlich, leicht würzig, leicht rauchig, leicht schwitzig.
    50 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 40,00 €
    Die Haltbarkeit empfinde ich als mittelmäßig, wobei die Stärke schon fast in einem sanften Bereich ist. Der Duft bleibt doch sehr nah an der Haut.
    Der Flakon spricht mich optisch überhaupt nicht an. Ein hell- oder dunkelbrauner Flakon mit Holzelementen hätte hervorragend zum Duft gepasst.
    Mir gefällt Vienna sehr gut. Ich mag die vanillige Cremigkeit und die sanfte Würze des Duftes. Gerade durch die Cremigkeit erinnert mich der Duft etwas an Pure Eve von The Different Company.
    Vienna passt meiner Meinung nach in die kühlere Jahreszeit und eignet sich gut als Alltagsduft, weil er so unaufdringlich ist.
    Einzige Kritikpunkte: Der Flakon ist nicht so ansprechend, der Duft könnte mehr power haben, der Preis ist für das Gesamtpaket ein klein wenig hoch.
    Wer einen leicht würzigen und sehr cremigen Vanilleduft sucht, der sollte Vienna testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:3-4
    Flakon:4

Vienna The Scent of Departure für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Scent of Departure