Vie de Chateau Nicolai Parfumeur Createur

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vie de Chateau Nicolai Parfumeur Createur

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vie de Chateau Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  O4msSHWoOC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vie de Chateau von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Vie de Chateau ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Farn, Gras und grüne Noten; Die Herznoten sind Vetiver, Tabak und Heu; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Leder.

1 review for Vie de Chateau Nicolai Parfumeur Createur

  1. :

    3 out of 5

    Das Schloss bei Vie de Chateau muss auf dem Land liegen, und die Schlossbewohner dem Landleben zugeniegt sein. Der Duft erweckt bei mir ein Kopfkino von einer frischgemähten Wiese im Park eines Loire-Schlösschens (nicht Chambord, vielleicht eher Villandry mit seinen zusätzlichen Gemüsegärten). Ich rieche frisches Gras, Heu und etwas Pampelmouse. Sehr schon spät-sommerlich, passt perfekt für die aktuelle Jahreszeit. Gefällt mir gut. Leider hält es nicht sehr lange an, daher würde es bei einem Kauf durch das häufigere Nachsprühe zum einem teuereren Vergnügen.

Vie de Chateau Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nicolai Parfumeur Createur