Vetiver Etro

4.00 из 5
(2 отзывов)

Vetiver Etro für Frauen und Männer

Vetiver Etro

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vetiver Etro für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0JwO9CagYf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vetiver von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei, Beifuß, Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Vetiver, Zeder und Zypresse; Die Basisnoten sind Tabak, Ambra und Moschus.

2 reviews for Vetiver Etro

  1. :

    4 out of 5

    Uninspirierend? Mal die Nase putzen! 😉 Ich werde als Tänzer immer wieder von Tänzerinnen auf mein Parfum angesprochen, eben dieses. Etro ermuntert zum Mischen. Da ich zu wenig Erfahrung damit habe, tue ich das nur indirekt, indem ich als Deo Weleda Citrus verwende. Passt perfekt zusammen! Das Parfum ist genau das, was ich brauche: erdend!
    Duftschweif und Haltbarkeit sind aber immer unteren Bereich, vielleicht kommt die Bewertung daher.

  2. :

    4 out of 5

    Es gibt tolle Düfte von Etro, so zB Messe de Minuit, leider gehört Vetiver nicht dazu. Er ist einfach langweilig, uninspirierend, nett, brav, er riecht nach Vetiver, aber ohne Tiefgang wie zB das geniale Vetiver Dance.
    Kann man haben, macht man auch nichts falsch dabei, muss man aber nicht haben.

Vetiver Etro für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Etro