Very Valentino Valentino

4.00 из 5
(1 отзыв)

Very Valentino Valentino

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Very Valentino Valentino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Very Valentino von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Very Valentino ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Orange, Magnolie, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Estragon, Zitrone, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Veilchen, Jasmin, holzige Noten und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

1 review for Very Valentino Valentino

  1. :

    4 out of 5

    Very Valentino ist ein netter, unaufdringlicher Duft, dessen Charakter hauptsächlich die Maiglöckchen und Veilchen ausmachen. Er ist leicht, dennoch langanhaltend und hat bei mir noch nie Kopfschmerzen verursacht. Ich empfinde ihn eher als blumig und denke, dass er sowohl als Sommer- und auch Winterduft tragbar ist. Da er sehr klassisch ist, ist er als Büroduft prima geeignet. Zum Ausgehen fehlt ihm jedoch das gewisse Etwas und das Feuer. Grundsätzlich falsch machen kann man bei dieser Kreation aber nichts. Runde Sache.

Very Valentino Valentino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Valentino