Vert Pivoine Histoires de Parfums

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vert Pivoine Histoires de Parfums

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vert Pivoine Histoires de Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9vMQrqZc1c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vert Pivoine von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Pfingstrose und Efeu; Die Herznoten sind Gardenie, Mimose, rote Beeren, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Pfingstrose.

1 review for Vert Pivoine Histoires de Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Grüne Pfingstrose? Ja, ja und nochmal ja. Histoires de Parfums blasen hier nicht leere Versprechen ins weite Rund, sondern liefern ab!
    Zunächst einmal ist da diese unfassbar lebensechte Pfingsrose mit all ihrer Leichtigkeit, all ihrer zarten, rosigen Blumensüße. So echt, dass man glaubt, ein frisch gepflücktes Exemplar in der Hand zu halten.
    Warum grün? Na weil hier nicht nur die Blütenblätter in den Flakon gepresst worden sind, sondern gleich die Stängel und die grünen Blätter auch.
    Das Resultat ist fast schon erschreckend authentisch. Man bekommt Pfingsrose live und in Farbe. Der grüne, stängelige Akkord ist der sehr speziell und erinnert an Bahnhofs-Blumenläden, wenn sie in der Pfingstrosensaison eimerweise Pfingstrosen anbieten.
    Ein skeptischer Test vor dem Kauf wäre trotzdem zu empfehlen: Der stängelige Duft könnte die eine oder andere Nase an abgestandenes Blumenwasser erinnern. Dies ist nicht für Jede(n) ein gewünschtes Dufterlebnis.

Vert Pivoine Histoires de Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Histoires de Parfums