Vert Boheme Tom Ford

4.00 из 5
(2 отзывов)

Vert Boheme Tom Ford

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vert Boheme Tom Ford für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Qvonddi4m6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vert Boheme von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Vert Boheme ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Das Parfum beinhaltet sizilianische Mandarine, Magnolie, holzige Noten, Galbanharz, Veilchenblatt und Geißblatt.

2 reviews for Vert Boheme Tom Ford

  1. :

    5 out of 5

    Frisch-Grün-zitrisch -blumiger Touch-stark- intensiv
    Gleich zu Beginn: Ich kann alle Noten schmecken,außer, die Basisnoten, wobei die stärksten die Mandarine und Geißblatt sind.
    Nach ca. 15 Minuten.: Zitrische Noten, starke Hyazinthe und Narzisse und etwas Magnolie.
    Nach ca. 30 Minuten: Der Duft hat sich zu einem starken Blumenduft aus Hyazinthe,Narzisse und Magnolie entwickelt. Geißblatt und die Zitrusnoten sind im Hintergrund schmeckbar.
    Nach ca. 1 Stunde: Hauptsächlich die Herznoten. Ein Blumenstrauß mit würzigem Grün umgeben.
    Dieser intensive Blumenduft bleibt und bleibt und bleibt. Trotz Geißblatt ist die längste Phase an mir die Blumenphase. Ich kann (noch?) keine Basisnoten ausmachen (nach ca. 9 Stunden), event. überraschen die mich dann in der Nacht oder morgen früh.
    Haltbarkeit und Duftschweif : Ewig/intensiv.
    Ein Duft bei dem man das Gefühl hat man sollte sich nicht duschen oder schlafen gehen, da man sonst noch etwas versäumen könnte 😉
    Wenn man mal einen Tag und eine Nacht durcharbeiten muss, würde ich einen Tom Ford Duft empfehlen, da muss man sich nicht um unangenehme Körpergerüche Sorgen machen.

  2. :

    3 out of 5

    Vorab mal die offiziellen Noten und ganz treffende Beschreibung des Duftes (bevor meine eigene Rezension folgt):
    Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Bergamotte
    Herznote: Hyazinthe, Geißblatt, Narzisse, Magnolie, Veilchen
    Basisnote: Eichenmoos, Vetiver, Eiche, Labdanum (Zistrose)
    Tom Ford – Les Extraits Verts – Vert Bohème
    Private Blend Vert Bohème ist Tom Fords freigeistigste Interpretation grüner Nuancen. Sizilianische Mandarine und Magnolie verleihen eine bohemehafte Weiblichkeit, die durch den „Himmelslotus“ (Gustavia superba) unterstrichen wird. Dieser ist wegen seiner spektakulären, nur einen Tag andauernden Blüte sehr beliebt.
    Die Zitrusnoten von sizilianischer Mandarine, italienischer Zitrone und kalabrischer Bergamotte vereinen sich mit blumigen Nuancen aus Hyazinthe, weißem Geißblatt und Narzisse, während Magnolie und Veilchen für den unverwechselbaren Tom-Ford-Charakter sorgen. Die Basisnote zeichnet sich dank kostbarem Eichenmoos, rauchigem Vetiver und leicht geröstetem Eichenholz mit besonders holzigen Noten aus, die durch an Amber erinnernde Zistrose perfekt abgerundet wurde.
    Les Extraits Verts
    Tom Ford fügt erstmals seiner Private Blend Collection voller klassischer, aber dabei stets moderner Kreationen eine grüne Dimension hinzu. Diese reicht von blumigen Zitrusnoten bis hin zu intensiven Holznoten und hört auf den Namen Les Extraits Verts – die grünen Extrakte.
    Die dekadenten Siebzigerjahre – ein Jahrzehnt, in dem Grün definitiv der Inbegriff von Glamour war – haben Tom Fords Designs sowie seine Sichtweisen beeinflusst. Ihm allein ist es gelungen, dank neuer, eigener und einzigartiger Interpretationen der grünen Duftfamilie, Grün zu seinen ursprünglichen luxuriösen Wurzeln zurückzuführen.

Vert Boheme Tom Ford für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tom Ford