Versilia Platinum Profumi del Forte

3.00 из 5
(1 отзыв)

Versilia Platinum Profumi del Forte für Frauen und Männer

Versilia Platinum Profumi del Forte

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Versilia Platinum Profumi del Forte für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Versilia Platinum von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Versilia Platinum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Myrrhe, Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Geranie, Freesie, Rose, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Immortelle, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Weihrauch und Vanille.

1 review for Versilia Platinum Profumi del Forte

  1. :

    3 out of 5

    Wer eine Zedernholz-Bombe mit Haftbarkeit der Sonderklasse sucht, ist hier bei diesem Duft an der richtigen Stelle.
    Habe heute eine Probe erhalten und ihn leider ohne viel zu überlegen auf meinen Handrücken gesprüht.
    Ich hab von Anfang an nichts anderes gerochen als Holz, und zwar extrem dunkles, trockenes, fast schon schwarzes Holz.
    Schon der allererste Sprüher war Holz pur und jetzt nach Stunden wird der Duft von Minute zu Minute bitterer. Trotz mehrmaliger intensivster Schrubb-Aktionen geht der Duft nicht weg; er wird nicht mal schwächer.
    Dies als Warnung an alle, die wie ich Zedernholz nicht mögen. Für alle anderen mag der Duft noch andere Noten bereit halten, aber ich merke überhaupt nichts davon.
    Für mich der extremste Holz-Duft, den ich bisher gerochen habe.

Versilia Platinum Profumi del Forte für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumi del Forte