Vera Wang Vera Wang

5.00 из 5
(1 отзыв)

Vera Wang Vera Wang für Frauen

Vera Wang Vera Wang

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vera Wang Vera Wang für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  05FeJtNQuK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vera Wang von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vera Wang ist seit 2002 erhältlich. Vera Wang wurde kreiert von Jean-Claude Delville und Harry Fremont. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz, Lilie, Gardenie, Mandarinorange, Jasmin, Maiglöckchen, Bergamotte, Lotus und Rose.

1 review for Vera Wang Vera Wang

  1. :

    5 out of 5

    Vera Wang empfinde ich als einen angenehm frischen, mäßig süßen Blumenduft. Er ist lieblich; ein altmodisches Wort, aber es beschreibt diesen unschuldigen, zarten Duft am besten.
    Als erstes rieche ich eine zarte Rose und viele weiße Blüten. Wenn mich nicht alles täuscht, ist hier eine größere Portion Stephanotis enthalten, auch wenn sie in den Duftnoten nicht angegeben ist. Zumindest glaube ich, die zu erschnuppern; ein Duft, den ich gut kenne. Bei uns im Volksmund heißt die Stephanotis “Kranzschlinge”, weil sie wegen ihres betörenden, rein-weißen und intensiven Duftes früher in Brautkränze eingeflochten wurde. Eine Mischung aus Lilie und Jasmin würde ihren Duft am besten beschreiben, mit einem zusätzlich leicht herben, grünen und frischen Touch.
    Insgesamt drängt sich aber keine der Blumen in den Vordergrund; ein harmonisch zusammengestellter, dichter, weiß-rosa Blumenstrauß.
    In den ersten 2 Stunden wirkt der Duft angenehm unsüß und einfach nur blumig, im weiteren Drydown wird er wärmer und süßer. Der Jasmin und eine größere Dosis warmer Moschus setzen sich dann auf meiner Haut deutlich durch.
    Die Haltbarkeit liegt mit ca. 4-5 Stunden im guten Mittelfeld. Die Sillage ist für ca. 1 Stunde intensiv blumig, später wird der Duft eher unauffällig und körpernaher.

Vera Wang Vera Wang für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Vera Wang