Vanille Tonique Evocative Perfumes

3.50 из 5
(2 отзывов)

Vanille Tonique Evocative Perfumes

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vanille Tonique Evocative Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Tonique von Evocative Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Vanille Tonique ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Evans. Die Kopfnoten sind Weihrauch Olibanum und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Vanille, Orchidee und Edelhölzer; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Moschus und Benzoeharz.

2 reviews for Vanille Tonique Evocative Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Weich, cremig, vielschichtig, köstlich.
    Eine wunderschöne Vanille, die komplex genug ist, um nicht als Kindervanille abgetan zu werden. Exotische Blumigkeit mit sanfter, süßer Vanille und leicht rauchigen Hölzern. Bei mir hält Vanille Tonique ewig, bei moderater Sillage. Wenn ich ihn am Abend auftrage rieche ich ihn noch den ganzen nächsten Tag an mir.
    An vielen Eindimensionalen Vanilledüften rieche ich mich schnell satt, das ist bei Vanille Tonique absolut nicht der Fall, im Gegenteil. Er vermittelt das tief zufriedenstellende Gefühl sich durch eine Badewannen große Schale Vanille Creme zu futtern, ohne böses Erwachen mit Hüftgold und Magenschmerzen.

  2. :

    4 out of 5

    Ein Traum an warmer, fließend cremiger, satter Vanille, die mit warmen Balsamen und nur ganz minimal dosiertem Weihrauch aufgehübscht wurde.
    Riecht sehr natürlich süß vanillig, also nicht übersüß, überwarm oder klebrig. Vergleiche zum „Tihota“ drängen sich auf. Allerdings ist der „Vanille Tonique“ für meine Nase um einiges angenehmer. Es fehlt die umwerfend dichte Moschusbasis, es fehlt die leicht angebrannte Zucker-Karamell-Note und insgesamt riecht der Evocative natürlicher.
    Der „Vanille Tonique“ bleibt von Anfang bis Schluss umarmend süß und sauber-vanillig.
    Wenn ich den trage, seh ich einen gemächlich vor sich hinfließenden Fluss aus richtig satter, samtiger Vanille und wunderschön warmen, weichen, dick-zähflüssigen Balsamen an meinem geistigen Auge vorbeifließen.
    Für Vanilleliebhaber ein Gedicht!
    Haltbarkeit so um die 5-6 Stunden bleibt er deutlich wahrnehmbar, Sillage moderat

Vanille Tonique Evocative Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Evocative Perfumes