Vanille Sauvage de Madagascar La Maison de la Vanille

5.00 из 5
(2 отзывов)

Vanille Sauvage de Madagascar La Maison de la Vanille für Frauen

Vanille Sauvage de Madagascar La Maison de la Vanille

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vanille Sauvage de Madagascar La Maison de la Vanille für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3snvuMI2hl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Sauvage de Madagascar von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Geranie und Ladanharz; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Weihrauch und Vetiver.

2 reviews for Vanille Sauvage de Madagascar La Maison de la Vanille

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria 😉
    Zu Beginn nehme ich bei Sauvage de Madagascar die leicht säuerliche Bergamotte wahr.
    Dann erscheint eine große Portion Vanille. Sie wirkt hier sehr gourmandig, fast schokoladig, warm, süßlich und sinnlich.
    Lavendel kann ich dann auch sehr gut wahrnehmen. Es verleiht dem Duft etwas leicht herbes, warmes und erinnert mich auch etwas an feinen Lavendelbadeschaum.
    Weihrauch gibt dem Duft noch eine leicht rauchige Note, wie Kaminfeuer.
    Koriander nehme ich hier als eine leicht pfeffrige Note wahr.
    Sandelholz rundet den Duft schließlich weich ab.
    Sauvage de Madagascar hat keine besonders große Verwandlung auf meiner Haut gezeigt.
    Er bleibt von Anfang bis Ende ein warmer und sehr sinnlicher Duft.
    Insgesamt ist Sauvage de Madagascar: Sehr vanillig, sehr warm, süßlich, weich, herb, rauchig, holzig, leicht würzig, leicht säuerlich
    Sauvage de Madagascar soll eigentlich ein Damenduft sein, aber ich finde ihn durch die leicht herben Noten auch von Männern gut tragbar.
    Für mich ist das ein Kuschelduft für die kalte Jahreszeit.
    Heute ist draußen richtig herbstliches Schmuddelwetter, da fühle ich mich sehr wohl mit Sauvage de Madagascar 😉
    100ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 59,00 €. Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut bis mittelmäßig. Der Duft wirkt nicht aufdringlich oder zu laut, aber man kann ich lange auf der Haut wahrnehmen.
    Mir gefällt Sauvage de Madagascar sehr gut.
    Aquaria schrieb: Der Duft hat einen fast rauen Charakter und ist das Gegenteil von einem 08/15 glatten und faden Vanilleduft.
    Genau das gefällt mir an dem Duft so gut. Es ist nicht der typische nur süße Vanilleduft, sondern hat durch den leicht herben Lavendel das gewisse Extra.
    Wer einen leicht herben, trotzdem sinnlichen Vanilleduft sucht, der sollte Sauvage de Madagascar testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:4
    Flakon:3

  2. :

    5 out of 5

    Dank Comfycat durfte ich die Maison de la Vanille Reihe kennenlernen.
    Ich kann Comfys Review nur zustimmen. Ich liebe warmen Weihrauch, und hier finde ich eine große Portion davon.
    Zusammen mit der Vanille, die für mich eher nur als Begleitung im Hintergund fungiert, dem Lavendel, der Geranie und einer größeren Portion Koriander rieche ich hier einen würzigen und nicht zu süßen, orientalischen Vanilleduft.
    Sandelholz tritt ebenfalls sehr prominent hervor, was dem Duft einen samtigen, fast rauen Charakter verleiht, also das Gegenteil von einem 08/15 glatten und faden Vanilleduft.
    Sehr schön für die kalte Jahreszeit und lange anhaltend.

Vanille Sauvage de Madagascar La Maison de la Vanille für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Maison de la Vanille