Vanille Pamplemousse Laurence Dumont

3.50 из 5
(2 отзывов)

Vanille Pamplemousse Laurence Dumont für Frauen

Vanille Pamplemousse Laurence Dumont

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vanille Pamplemousse Laurence Dumont für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ww0dba3kAf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Pamplemousse von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Vanille Pamplemousse ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Florida Grapefruit und Limette; Die Herznote ist Grapefruitblüte; Die Basisnoten sind Bourbonvanille und Moschus.

2 reviews for Vanille Pamplemousse Laurence Dumont

  1. :

    3 out of 5

    Bei Vanille Pamplemousse gilt was für alle Laurence Dumont Düfte gilt: Der Name ist Programm. Knackige Zitrusfrüchte, ein bisschen herb, wunderschön kontrastiert von der süßen Vanille. Das Gesamtpaket ist eine nicht zu süße Vanille, bzw. eine frische Limette die aber dank Vanille zum anbeißen lecker, weich und süß riecht. Unkompliziert und gut, kuschelig aber nicht träge. Die etwas unangenehm künstliche Note die ich bei den meisten LD Düften gerochen habe, ist hier nicht vorhanden, die Haltbarkeit ist gut, die Sillage moderat.
    Danke an Aquaria für die Gelegenheit einen Vanille-Zitronen Keks zum Aufsprühen zu entdecken 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Vanille-Pamplemousse ist genau das, was ich mir eigentlich von Dior Addict 2 erhofft hatte:
    Das Grapefruitparfum, das ich seit mehr als einem Jahrzehnt in meinem Kopf zusammengeträumt, aber nie gefunden habe.
    Die perfekte Grapefruit.
    Vanille-Pamplemousse ist eine moderne, junge, frische, saftige, sonnige und süße Grapefruit.
    Der Duft ist zu keinem Zeitpunkt bitter oder sauer, sondern die perfekte Mischung aus Süße und Frische, die man auch bei 40 Grad sehr gern trägt.
    Der Duft ist einfach und linear und verändert sich nicht auf der Haut.
    Außerdem ist er dermaßen gut gemacht, dass ich keine der anderen Noten als solche herausriechen kann; nicht einmal die Vanille, obwohl sie offensichtlich die Note ist, die den süßen Eindruck ausmacht.
    Mit ungefähr 6 Stunden Haltbarkeit auf der Haut und leicht überdurchschnittlicher Duftkraft bin ich sehr zufrieden.
    100 ml EDP kosten weniger als 2 billige Kinotickets für einen Montag.
    Und noch ein weiteres Plus:
    Ich habe das Gefühl, dass Vanille-Pamplemousse mich sofort beim Aufsprühen 10 Jahre jünger macht.
    Mein neuster Liebling und auch gleichzeitig eine echte Liebe.
    Vanille-Pamplemousse, mein wahr gewordener Grapefruit-Traum, wird immer Teil meiner Sammlung sein.
    11 Sterne.

Vanille Pamplemousse Laurence Dumont für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laurence Dumont