Vanille Noire Yves Rocher

3.80 из 5
(5 отзывов)

Vanille Noire Yves Rocher für Frauen

Vanille Noire Yves Rocher

Bewertet mit 3.80 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Vanille Noire Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  VCTl6DKthJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Noire von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Vanille Noire ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Vanille, Mandarinorange, Mimose und Orangenblüte.

5 reviews for Vanille Noire Yves Rocher

  1. :

    4 out of 5

    Die “schwarze” Vanille trage ich immer dann, wenn mir der Sinn nach Vanille aber nicht nach Süßkram steht.
    Unsüße Vanille, Zedernholz und wunderschöne Mimose 🙂
    Mehr braucht es manchmal nicht zum glücklich sein. An mir ergibt das einen vanillig,holzigen Blumenduft. Körpernah, entspannend und scheinbar immer passend. Normalerweise habe ich immer so meine Probleme mit Zedernholz. Da mutiere ich wie aquaria in ihren Kommentaren immer so schön schrieb zum Holzfäller 😉 Aber nicht bei diesem Duft! Hier bleibt das Holz artig und äußerst tragbar. Weiblich und wunderschön….
    Einfach mal selber testen 😀
    Die Haltbarkeit ist jetzt nicht überragend. Aber bei dem Preis kann man auch mal nachsprühen.

  2. :

    4 out of 5

    es duftet sehr gut,aber hält bei mir leider nicht lange an!:-(

  3. :

    4 out of 5

    Vanille Noire ist ein gut gemachter Vanilleduft, leicht rauchig und nicht zu süss. Er erinnert mich an Bulgari Black, beide haben einen – wie ich finde – leichten Asphaltgeruch. Bulgari Black ist aber süsser und intensiver.
    Vamille Noir ist bei mir sehr körpernah und ich muss öfter nachsprühen, da der Duft nicht lange hält.
    Er ist meiner Meinung nach auch gut fürs Büro geeignet.

  4. :

    3 out of 5

    Den musste ich mir zulegen als das niedliche Geschenkset mal zum Spottpreis im Supersonderangebot war. Ist nett ihn zu haben, auch wenn er bisher höchstens 2x zum Einsatz kam. Ich musste lange überlegen, was mich daran eigentlich stört, denn der Duft wird mir sehr schnell zu viel. Dabei ist Vanille Noire ein richtig gut gemachter, rauchiger, leicht holziger, nicht zu süßer Vanilleduft. Wirkt heimelig und gemütlich. Eigentlich wär das was für mich.
    Er verbreitet aber auch sehr stark so einen üppigen “Kaffee und Kuchen” Food-Duft, dass ich sofort übersättigt davon bin.
    Ich trinke furchtbar gerne Kaffee (in allen Varianten!), aber in Parfum geht er mir seltsamerweise eher auf die Nerven. Wobei hier Kaffee weder als Zutat aufgeführt, noch als einzelne Note wahrzunehmen ist. Trotzdem erinnert mich Vanille Noire im Gesamteindruck an einen leckeren Cappuccino inklusive Vanilletörtchen.
    Auch wenn das nicht so ganz mein Dufthimmel ist, finde ich es verständlich, dass er so beliebt ist.

  5. :

    4 out of 5

    dieses parfüm erinnert mich an kenzo amour, es ist jedoch weniger intensiv. leider hält es auch nicht so lange wie amour, wobei ich gestehen muss, dass ich es als angenehmer empinde.
    ich denke, dass es sich gut als “büro”-duft eignet, da er wieder zu süss noch zu aufdringlich ist.

Vanille Noire Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher