Vanille Mona di Orio

5.00 из 5
(2 отзывов)

Vanille Mona di Orio für Frauen und Männer

Vanille Mona di Orio

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vanille Mona di Orio für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Vanille ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Nelke, Rum und Bitterorange; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz, Guajakholz und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Tolubalsam, Leder, Moschus und Vanille aus Madagaskar.

2 reviews for Vanille Mona di Orio

  1. :

    5 out of 5

    Mini-Review:
    Mona di Orios schlicht benannter Duft “Vanille” ist alles andere als schlicht, oder einfach. Das ist die Ü18 unisex Vanille. Und unter den hochwertigsten Düfte, die ich gerochen habe:
    Kein Cupcake Ethylvanillin, sondern frisch aus der Schote geschabt, erst würzig pikant mit Nelken und Rumaroma und etwas Orange, dann weich, holzig mit Guiak mit feiner Rauchnote, dann schließlich die schönste Sandelholznote überhaupt und cremige, milchig buttrige Vanille. Traumhaft.
    Aufsprühen, einatmen und die nächsten 8 Stunden glücklich sein. Perfekter Herbst/Winterduft, für alle die eine komplexe Vanille suchen, die nicht wie ein klebriger Keks riecht. Das Produktdesign spiegelt den Duft: sehr wertig, sowohl die Kartonage, wie auch der (traumhafte) Flakon und ein Srpüher, der einene feinen Nebel erzeugt.

  2. :

    5 out of 5

    Was von den Erwartungen an Guerlains Vanille übrig blieb, finde ich in der Vanille von Mona di Orio.
    Statt Vanilleduftkerzenaroma ist das eine erwachsene, sexy Vanille für ein adoleszentes Publikum. Der Duft hat einen besonderen Reiz, istreichhaltig, dunkel und fesselnd, würzig und cremig. Rum, rauchige Aromen, Tolubalsam, Vanille. Aber trotzdem wird MDO Vanille nicht zu schwer oder zu süß. Den Duft können auch Männer tragen und ist besonders im Winter schön.

Vanille Mona di Orio für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mona di Orio