Vanille Extreme Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique

5.00 из 5
(1 отзыв)

Vanille Extreme Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Extreme Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vanille Extreme Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DORr4qmPGJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Extreme Eau de Parfum von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Extreme Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanille und Moschus; Die Herznoten sind Vanille und Moschus; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

1 review for Vanille Extreme Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    5 out of 5

    Vanille Extreme ist nicht so intensiv wie ich es erwartet hätte. Jetzt im Winter nehme ich auch eher Moschus wahr als Vanille sowie in der Herznote einen warmen süßen Milchgeruch wie bei Matin Calin. Als es wärmer war stand die Vanille im Vordergrund und es entwickelte sich nach und nach ein weicher süßlicher Karamellduft. Sehr dezent und angenehm. Also werde ich diesen Duft auf jeden Fall im Frühjahr und Sommer tragen.
    Die Haltbarkeit ist nicht so überragend, der Duft wird bei mir schnell hautnah und hält ca. 2 Stunden.
    Nochmals vielen Dank an aquaria.

Vanille Extreme Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Sud Pacifique