Vanilla Spirit Mel Merio

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vanilla Spirit Mel Merio für Frauen

Vanilla Spirit Mel Merio

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vanilla Spirit Mel Merio für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  RSO17u7zTC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanilla Spirit von Mel Merio ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet blumige und fruchtige Noten und Vanille.

1 review for Vanilla Spirit Mel Merio

  1. :

    3 out of 5

    Ah, Mel Merio ist jetzt auch in der Datenbank gelandet, wie ich sehe. Dann kann ich ja eine kleine Review zu Vanilla Spirit schreiben – den Duft hatte ich vor Jahren mal gehabt (ich glaube, heute wird er gar nicht mehr hergestellt), ein kleines Mitbringsel von einer Bekannten, dem ich nicht negativ gegenüberstand, da ich einige Drogeriedüfte durchaus gelungen finde (allein von Ulric de Varens vermutlich über ein halbes Dutzend). Bis dahin hatte kannte ich die Mel-Merio-Düfte allerdings noch nicht. Preislich lagen sie damals wohl bei so um die 4 Euro pro 30ml-Flacon. Also preislich noch niedriger als Varens. Aber was für mich zählt, ist der Duft an sich.
    Und der war bei Vanilla Spirit leider nicht so überragend. Nicht so schlimm, wie man es bei dem Preis möglicherweise befürchten könnte, aber mein Geschmack war er halt einfach nicht. Die Vanille wirkte wässerig und etwas synthetisch. Dazu kam eine undefinierbare süßliche Note und noch weißblütige Blumigkeit (Jasmin, vermute ich). Der Gesamteindruck war tatsächlich nicht mehr als ein statisches “Wässerige Vanille + Jasmin + ein Hauch Zucker”. Haltbarkeit ca. 3 Stunden, Sillage moderat.
    Ich mag nicht bezweifeln, dass es Leute gibt oder gab, die Freude an diesem Duft hatten. Für mich hingegen war das wohl einfach nicht die richtige “Art” von Vanille (da habe ich es doch lieber entweder richtig puddingartig gourmandig oder aber rauchig-herb). Also an sich denke ich, dass Vanilla Spirit für einen Drogerieduft in dem Preissegment durchaus in Ordnung und nicht unbedingt schlecht gearbeitet ist. Nur, meinen persönlichen Geschmack traf er leider nicht. Ich habe ihn dann irgendwann weiterverschenkt.

Vanilla Spirit Mel Merio für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mel Merio