Vanilla Noir Bath and Body Works

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen

Vanilla Noir Bath and Body Works

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  r6EiLYkDzj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanilla Noir von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Noir ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Pflaume; Die Herznoten sind Nelke, Gardenie, Tuberose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Zimt, Vanille und Toffee.

1 review for Vanilla Noir Bath and Body Works

  1. :

    3 out of 5

    Vanilla Noir wird nicht mehr von Bath & Body Works hergestellt. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass der Duft wirklich viele Fans hat und viele sich den Duft zurückwünschen.
    Ich hatte mich auf einen vanilligen süßen Toffeeduft gefreut mit einer Pflaumennote…so wie ich es bei fragrantica.com oft gelesen habe.
    Auf meiner Haut entwickelt sich der Duft allerdings komplett anders (habe das Fragrance Mist getestet).
    Für mich ist es ein Frühlingsduft nach weißen Blüten mit Hölzern, einem Touch Asia-Feeling durch die Orchidee + einem Hauch Zimt mit Vanille. Es riecht sehr interessant, aber ich vermisse die Toffeenote…echt schade. Für mich leider kein Foody-Vanille-Duft.
    Aber für alle Liebhaber von weißen Blütendüften kann ich den Duft nur wärmstens empfehlen.

Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bath and Body Works